|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat euch der Shop gefallen? | |||
| sehr gut |
|
3 | 20,00% |
| gut |
|
8 | 53,33% |
| nicht so gut |
|
4 | 26,67% |
| gar nicht |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen!
Wir würden uns freuen mal eure Meinung zu unserem Shop zu hören. Wir sind für Kritiken und Anregungen offen... www.hairvivor.de Vielen Dank schon mal! Gruß - johnchemie |
|
|||
|
Zitat:
Danke webkasper für deine Hilfe! Das mit der Mwst. verhält sich bei uns so: Alle ausgezeichneten Artikelpreise sind Endpreise inklusive der gesetzlichen Umsatzsteuer(=19% USt) zuzüglich Versandkosten. Umsatzsteuer wird aufgrund der Befreiung für Kleinunternehmer gemäß § 19 Abs.1 UstG nicht gesondert ausgewiesen. Dieser Text steht auch sofort im Warenkorb, sobald man ein Produkt hinzugefügt hat. Des Weiteren steht dieser Vermerk auch auf der Bestätigungs-email und der Rechnung. Hat unser Steuerberater so abgesegnet. Die englishen Buttons sind nicht die schönsten, das stimmt. Die werden nach und nach noch geändert. Sind auch nicht so wichtig, da unsere Klientel überwiegend aus Deutschland kommt. Bei dem Punkt mit den Versandkosten, lieber zzgl. als exkl. zu schreiben, muss ich dir zustimmen. Das werd ich dann auch die Tage ändern. Vielen Dank für´s Feedback Gruß - johnchemie |
|
|||
|
es gibt 2 dinge die mich stören:
1. man muss den loginbutton suchen, der sollte finde ich ohne scrollen zu müssen ersichtlich sein 2. man muss, um einen artikel zu kaufen in die detailansicht. ein kaufenbutton in der produktübersicht wäre nett ansonsten gefällt mir der shop sehr gut |
|
|||
|
Zitat:
Hallo "dasLetzte" vielen dank für die hinweise. in beiden punkten muss ich dir recht geben. ich werd mal schauen, ob ich das ändern kann. danke und gruß - johnchemie |
|
|||
|
Hallo,
ich finde den Shop optisch sehr ansprechend. Was mir aufgefallen ist: Im Header heißt es "Stefan Schilling - Friseure". Wieso 1 Mann, aber dann Mehrzahl? Schaust Du so oft in den (Friseur-)Spiegel, dass Du glaubst, dass es Dich mindestens 2 x gibt? (Ich vermute allerdings, dass das eher mit Deinem Geschäftspartner zusammenhängt, aber in der jetzigen Fassung finde ich das etwas komisch ...) Gruß, Ingrid |
|
|||
|
Zitat:
ich kann dein anliegen nachvollziehen. hat aber folgenden hintergrund: "stefan schilling friseure" ist ein link zu einer bzw. unserer homepage des salons dessen name so lautet. warum? also, die produkte, die wir in unserem shop anbieten sind "freiseur-exklusiv", d.h., dass es diese produkte nur beim friseur zu kaufen gibt, nicht im drogeriemarkt etc.. da einige hersteller sehr auf ihre exklusivität achten, bestehen diese vehement da drauf, dass im shop klar ersichtlich ist, dass der shop an ein friseursalon gebunden ist. dies ist bei uns der fall. vergleicht man das impressum beider seiten, stellt man fest, dass die adressen identisch sind. (stefan schilling friseure ist sozusagen ein synonym für mehrere selbständige friseur die in dem salon des inhabers, stefan schilling, einen "stuhl" angemietet haben. daher der plural "friseure") vielen dank für deinen eintrag! gruß - johnchemie |
|
|||
|
Login/Ihr Konto/Kasse gaaanz unten für den Normalsterblichen nicht zu finden...
Und - wie eigentlich immer - heißt es "Unsere AGB" und nicht "AGB's" (ich weiß, war im Original schon so )Aber sonst sehr schön! Respekt! |
|
|||
|
Zitat:
danke für deinen eintrag! das mit dem "login" stimmt. bin auch gerade dabei ne andere lösung zu finden. das mit den AGB´s ist wirklich sehr unschön. das erinnert mich immer an den zwiebelfisch kolumnenschreiber bastian sick und das erstklassige buch "der dativ ist dem genitiv sein tod"! der apostroph wird leider zu häufig falsch und unwissend eingesetzt. es heißt ja auch nicht "Allgemeine Geschäftsbedingungen´s". deutsche sprache - schwere sprache! der button wird aber noch geändert! danke john gruß - johnchemie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| freuen, meinung, shop, unserem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|