|
|||
|
Moin Moin
Ich trau mihc ja garnicht aber trotzdem, schaut Ihr euch mal bitte meinen Shop an? Nach vielen Stunden Arbeit wird man ja schnell mal Betriebsblind und übersieht so einiges. Alos würde ich gern mal ein paar Meinungen hören. Kurz zum Template: Es ist das Standart Template, nur die Farben angepasst. Ich halte das für durchaus brauchbar, einfach und übersichtlich. Ist aber auch nur meine Meinung. Vielen Dank. Martina UPS, jetzt hätte ich fast die Adresse vergessen: www.DessousBaltique.de Aber wenn wir schon dabei sind, schaut Ihr auch mal hier rein? www.Erotic-Sins.de Danke und Tschühüssssss |
|
|||
|
Ups, darf ich dann auch erfahren welchen Fehler Du gefunden hast ?
|
|
|||
|
Wie schon gesagt, ich bin kein Jurist.
Ins Impressum muß eine Steuernummer. Am besten eine UST-ID. Ich glaube gelesen zu haben, daß man diese auch als Kleinunternehmer erhalten kann. Lieferungen an Endkunden erfolgen immer auf Gefahr des Unternehmers. Da führt kein Weg daran vorbei. Bei Ebay wurden Händler abgemahnt, weil die Unterscheidung versichert/unversichert den Eindruck erwecken kann, der Kunde trüge das Versandrisiko. Der Vorbehalt der eigenen Belieferung ist auch so eine gefährliche Sache. Wie schon gesagt, das ist keine Rechtsberatung. Googele mal ein wenig, es gibt Kanzleien, die sich auf Online-Recht spezialisiert haben. Die erledigen die Überprüfung online und kosten nicht die Welt. Ein paar hundert Euro sind für einen Kleinunternehmer viel Geld. Aber besser, als den Jahresumsatz an einen Abmahner abzutreten. Gruß Numerobis |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anschauen, bitte, mal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|