|
|||
|
Hallo,
erst einmal danke für die viele Kritik, Anregungen und Vorschläge die ich bekommen habe! Da mir der Shop auch nicht so gut gefallen hat und er auch einige Fehler aufwies, habe ich jetzt alles neu gemacht! Neue Shopversion und neues Templates! Mir gefällt er jetzt wirklich gut! Wie seht Ihr das? Eure Meinung interessiert mich! Vielleicht kann ich ja noch was ändern, was mir nicht mehr auffällt! (Kleine Fehler hat er im IE, weiß auch nicht wieso! Im Mozilla Firefox ist er top! Hier der Shop: www.xelajo-onlineshop.de Lieben Gruß Petra |
|
|||
|
Hallo, was mir nicht gefällt, dass die Boxentitel im IE schwarz sind. Kann man fast nicht lesen. Im Firefox ist es richtig. Im IE ist unter Zahlungsoptionen der Link "Anfrage abschicken" nicht möglich. Ein wichtiger Punkt: bei den Artikeln müssen die Versandkosten ersichtlich sein !! Ich bin ebenfalls Kleinunternehmer. Schau mal in meinem Shop billys-gameshop.de, wie ich das gemacht habe. Da ist sofort alles klar ersichtlich.
Gruß Andreas |
|
|||
|
Hi,
ja sagte ich ja schon, dass Fehler im IE sind, die Boxenschrift ist schwarz, keine Ahnung wieso??? Die Versandkosten werden separat unter Informationen aufgeführt! Unter jedem Preis steht zzgl. Versandkosten! Laut meiner Anwältin, die auch die AGB aufgestellt hat, ist das so korrekt! Außerdem reicht im Footer oder/und Impressum die Angabe zu "Kleinunternehmer". Ich habe es an mehreren Stellen untergebracht. Kann nicht schaden! Habe dazu ein neues Urteil gefunden! Schau mal hier: [URL="http://www.shopbetreiber-blog.de/2007/10/04/bgh-lockert-pflicht-zum-hinweis-auf-umsatzsteuer-und-versandkosten/"[/URL] |
|
|||
|
hallo luxuspur,
danke für Deine Meinung also 0815 würde ich ja nicht gerade sagen. Da gibt es wohl einfachere Shops! Und gräßlich sind die Farben auch nicht! Das die Schrift auf dem dunklen Rot bei Internet Explorer schwarz ist, dafür kann ich auch nichts. Im Firefox sind sie weiß und gut lesbar! Ich bin noch auf der Suche nach dem Fehler! War gerade auf Deiner Seite, die ist ja wohl auch nicht von einem Webdesigner gemacht! Ob rot, grün oder blau, hauptsache nett anzusehen und übersichtlich! Schließlich ist auch alles Geschmackssache!
|
|
||||
|
du wolltest kritik,also beschwer dich nicht! wenn du sowieso alles besser weißt,dann frag doch garnicht erst.
im übrigen ist der shop den du gesehen hast nicht unser! unsere kannst du hier sehen unter poolparadies.de und royalmoebel.de/moebelshop |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anlauf, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|