|
|||
|
Liebe Forumnutzer,
hiermit bitte ich euch um konstruktive Kritik (Lob und Tadel) für unseren OnlineShop der noch nicht ganz fertig ist. Die Adresse ist http://www.me-netshop.de über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen. lg der weiße zwerg |
|
|||
|
das logo geht über den ganzen bildschirm, aber alles darunter ist kleiner. vielleicht sollte man das logo auf die selbe größe machen als der shop. das ist meine empfinden. aber sonst ganz gut.
|
|
|||
|
oh danke für den tip.werde gleich mal dem programmierer bescheid sagen.ich denke mal das liegt an dem seo modul bis gestern war das noch normal verlinkt.aber danke für den hinweis.mit dem logo hast du recht das liegt ima uge des betrachters.
weitere vorschläge ?
Geändert von whitedwarf (19.10.2007 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
wir hatten die auftretenden probleme erst als wir die seo optimierung mit drin hatten, haben aber nun so gut wie alle fehler beseitigt.sie sind anfangs nicht offensichtlich gewesen und anscheinend ein sprachproblem gewesen
das mit dem logo anfangs sowohl als auch eplus ist eigentlich gewollt haben wir aber abgeändert :Salso wenn ihr jetzt nochmal drüber schauen könntet wäre es lieb von euch übrigens sind wir am überlegen die artikelbeschreibung in einer art karteireiteransicht einzubinden.was haltet ihr davon? Geändert von whitedwarf (23.10.2007 um 12:52 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gewünscht, kritik, lob, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|