|
|||
|
Auch Ich möchte unseren Shop hier vorstellen, um Kritik wird gebeten!
www.getraenke-meyer.de unter "Shop" Gruß, Henning |
|
|||
|
Die iframe-Lösung ich etwas "suboptimal".
Alles über ssl macht den Shop sehr langsam. SSL-Proxy funktioniert mit entsprechenden Einstellungen auch, zumindest bei mir, nur ohne Cookies. Wenn man unten auf "Impressum" klickt, hat man nur noch den iframe. Das sieht dann etwas seltsam aus. Die Altersabfrage hat man dann auch umgangen ;-). In der Detailansicht ist der Artikelpreis weit weg vom Bild. Zumindest bei meiner 1280er Bildschirmbreite. "zeige 1 bis 20 von ..." Positioniert sich neben den Listen. Bei 800er Breite ist die Liste unter dem Menu... ...entweder da paßt was mit den floats nicht, oder ein /div fehlt. Optik find ich gut. Gruß Numerobis PS: Prost
|
|
|||
|
Hey!
Danke für das Feedback. Template ist "RedRiver" nur halt modifiziert. Den Header habe ich angepasst, Kundengruppenbox ist weg, Darstellungsfehler des € Symbols ist behoben, Die Inhaltsangaben in Liter sind hinzugekommen und das Impressum ist gefixt. Das XT Commerce Copyright ist doch vorhanden, oder reicht das nicht aus? "eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware" Gruß&thx, Henning |
|
|||
|
Danke für das Feedback. Fehler wurden soweit ausgebessert. Der Shop ist nun auch unter www.liquimania.de zu erreichen - dort aber noch in der Beta-Phase.
Gruß, Henning |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| getränke, meyer, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|