|
|||
|
Hall xtc ler. Ich stehe kurz vor der Veröffentlichung meines Shops.
Es würde mich eure Meinung und Kritik zu der ganzen Sache interessieren. Fehler im Design Bedienbarkeit Startseite Finde ich was ich suche Kategorien (recht umfangreich) Ernstgemeinte und konstruktive Kritik höre ich immer gerne und werde auch gerne eure Shops bewerten. Gruss Helmer und Danke im voraus www.toolexperts.eu Geändert von helmer33 (15.10.2007 um 15:51 Uhr) |
|
|||
|
Ah,
Du hast es nochmal geändert ;-) Da kann man ja mal was ablassen: Das Design ist irgendwie nicht ganz stimmig. Der Header hat eine feste Breite (sehr schmal), der Content nicht. Ich würde das mit fester Breite zentrieren. Die Farben beißen sich ein wenig. Das blau der Boxen paßt nicht zu dem blau des Headers. Wenn Du dann noch die Optik der Boxen stilistisch an den Header anpaßt, dann schaut das doch gut aus. In den Listen hast Du in der linken Boxspalte unten einen blauen Streifen. Die beiden Männchen, die die Infobox halten, sind ganz lustig. Ich würde aber die Box nicht als Bild nehmen, sondern als Text. Gibt Content und der Text wird besser lesbar. Listen kann man mit CSS ja aufpeppen. In den Artikellisten brauchst Du was zur Trennung der einzelnen Artikel. Auf der Startseite brauchst Du ein paar Produkte. Daß die Kategorisierung nicht optimal ist, hast Du gemerkt. Da hat irgendwie jeder zu kämpfen. ![]() Das Menu klappt ein bißchen viel auf. Als Kunde (Tim Taylor ist mein zweiter Name) würde ich im Menu eher nach Bohrmaschine schauen, als nach Dewalt/Hitachi. Die hören sich beide schonmal teuer an und ich schau gleich bei Obi ;-). Anders gesagt: Mach doch die Art des Werkzeuges zur Hauptkategorie und verlinke das Produkt in die entsprechende Herstellerkategorie. Macht ja bei den paar Artikeln kaum Arbeit ROFL. Ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht auf die Füße getreten... ...darfst Dich auch in ein paar Tagen revanchieren. Gruß Numerobis |
|
|||
|
Zitat:
das erste was ich beim Besuch der Seite gemacht habe ist, per Adblock das zappenlde Sofortüberweisungs-Gif blockiert. Ansonsten noch zwei Anmerkungen: Die Listen / Aufzählungen in der Artikelbeschreibung, da steht immer ein ü davor, statt einem Pfeil Punkt etc. "üCV-Stahl, verchromt" Die Kategorie "Hauskatalog" ist eigentlich überflüssig. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erbeten, lob, tadel, wwwtoolexpertseu |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|