|
|||
|
hi Leute...
ich möchte Euch heute mal den von mir betreuten Shop vorstellen... Könnt Ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps zum Marketing geben, damit ich bischen mehr Besucher auf den Shop bekommen kann ? www. size-paradise .net Seit Ende August, wo der Shop Online ist, sind gerade mal ca. 670 Klicks drauf zu verzeichnen. Was Eindeutig zu wenig ist... Im September hatten wir zwei Tage mit einer spitze an Besuchen die sich durch ein Posting mit unserer Adresse in einem Forum erklären liesen. Das Forum scheint gut Besucht zu sein, da wir das dreifache an Klicks an diesem Tag hatten. Der Shop ist in den gängigen Suchmaschienen eingetragen worden und bei ner handvoll Seiten verlinkt. Ein Airbrush Künstler nimmt zu seinen Events Visitenkarten (und später Flyer) mit um uns lokal etwas bekannter zu machen. Leider hat uns die Druckerei mit dem Eröffnungsflyer zum 01. September dermaßen versetzt das es keinen Sinnmacht diese Auflage der Flyer noch raus zu bringen. Somit bin ich gerade dabei die Weihnachtsflyer zu erstellen. Da zu Weihnachten eh am Layout anpassungen vorgenommen werden sollten wäre jetzt genau die zeit ein paar Meinungen einzuholen. Meine Fragen daher: - Gefällt Euch das Layout? - Habe ich als Webmaster Dinge vergessen unterzubringen die zu einem Shop gehören? - Gibt es sachen die man ändern kann um den Shop bekannter zu machen. Für Vorschläge wäre ich sehr Dankbar. Gruß Grayon |
|
|||
|
contra:
- die buttons sind furchtbar (geschmackssache) - es heisst AGB, nicht AGB´s - der trennstrich zwischen dem linken bereich (menü) und dem content bereich endet zu früh - dort wo der trennstrich endet ist auch links vom menü (wo der lilane rahmen beginnt) ein kleines eck drin |
|
|||
|
Hi grayon,
wenn Du keine Besucher (=Käufer) hast, mach Dir doch welche... Google Adwords sind da eine sichere Bank. Kostet unter Umständen - je nach Deinen Suchbegriffen - jedoch mehr oder weniger viel. Ansonsten hilft es natürlich auch, sich auf der einen oder anderen Suchseite einzutragen... Ben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| design, marketing, ratschläge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|