|
|||
|
Hallo alle zusammen, hich habe lange gebraucht und zich nervige Fragen hier im Forum gestellt um mein Shop zu gestalten. Großen Dank nochmal an alle, die mir geholfen haben. Was meint ihr jetzt, was könnte man noch verbesseren? Liebe Grüße. Sven
http://www.high-heels-factory.de/ |
|
|||
|
Hallo Sven,
soweit sieht die Seite gut aus! Was mich stört ist , dass direkt die Artikel auf der Seite erscheinen und nicht mal ein nettes Willkommen etc. Das ist irgendwie unpersönlich! AGB's mal wieder mit "s". Kannst Du im Content Manager ändern! Dein Copyright unten fehlt. Ansonsten ok! artep0123 |
|
|||
|
Manche der Artikelbeschreibungen sprengen den Rahmen, weil kein Umbruch erfolgt, da ein Wort in der Beschreibung zu lang ist. Dann haut es die Spalten ziemlich übereinander.
Den Scroller würde ich rausmachen. Die rechtlichen Dinge solltest Du dringendst überdenken. Mir stach sofort ins Auge: -Gefahrübergang bei Lieferung -Lieferbarkeit -Geschäftsführer beim Einzelunternehemen Gruß Numerobis der gerade auch frickelt |
|
|||
|
Hallo artep0123, vielen Dank für Deine Kritik!
Ich hab jetzt mal bissl Text auf die Startseite gesetzt!Vielleicht geht es ja jetzt so? AGB's hab ich AGB abgeändert! Das mit dem Copyright versteh ich noch nicht ganz! Was müsste ich unten genau hinzufügen? LG.Sven |
|
|||
|
Zitat:
auch Dir für Deine Kritik vielen Dank! Würdest du mir bitte ein Beispiel nennen, wo die Artikelbeschreibungen den Rahmen sprengen? Ich würde es gern abändern, aber ich weiß nicht genau wo du meinst! Wenn ich den Scroller rausmache, kann man doch nicht mehr die Seiten nach unten scrollen um den untersten Text zu lesen. Oder meintest du etwas anderes? Was hab ich verkehrt geschrieben, bei den rechtlichen Dingen, die ich dringenst überarbeiten sollte? Für weiter Hilfe, wäre ich dir ebenso sehr dankbar! LG.Sven |
|
|||
|
Hallo Sven,
mit Copyright meine ich, dass im Footer wo © xt-commerce steht auch Deins hinein muß, sollte! Ist doch Dein Design!? Oder? Text ist gut so! Unter AGB würde ich anstelle Deines Satzes folgenden einsetzen: (Hab ich von meiner Anwältin so gesagt bekommen!!) Unsere Preise sind Endkundenpreise! Die Umsatzsteuer wird nicht erhoben, da umsatzsteuerbefreit gemäß § 19 (1) UStG. Diesen Text würde ich auch noch hinzufügen: Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland! LG Petra
|
|
|||
|
Hallo nochmal!
Zu den Beschreibungen: Du hattest ursprünglich was zweispaltiges auf der Startseite. Da ist es passiert, daß die Beschreibung teilweise den Container verbreitert hat. Das ist ja nun erledigt. Mit dem Scroller meinte ich die durchlaufenden neuen Artikel. Mich irritiert sowas immer, zumal es am Rand des Blickfeldes immer für Aufmerksamkeit sorgt. Was das rechtliche anbelangt, bin ich zwar kein Anwalt und gebe natürlich keinerlei Rechtsberatung, aber... ...ich bin mir unheimlich sicher, daß es unzulässig ist, dem Verbraucher die Gefahr des Unterganges der zu liefernden Sache aufzuerlegen, daß ein Einzelunternehmen keinen Geschäftsführer hat, und daß die Geschichte mit "der rechtzeitigen Selbstbelieferung" höchst gefährlich ist. Ich weiß nicht, ob ich die Begründungen richtig zusammenbekomme, deshalb lies besser selbst ein wenig. Es gibt ja genug Rechtsportale, die sich mit dem Thema auseinandersetzen. Recht viel Info gibt es z.B. bei internetrecht-rostock.de. Edith sagt: Die Kiste mit dem GF erklärt die zuständige IHK Gruß Numerobis |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Glückwunsch,das ist der erste Shop hier der auch richtig Suma optimiert ist.
jetzt mußt Du rausfinden mit welchen Suchworten Kunden bei Google nach High Hells usw. suchen.bzw.die Suchworte finden die Dir die meisten Besucher bringen,diese dann fleißig in viele Webkataloge als Titel eintragen und in ein paar Monaten macht Du gute Umsätze Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewertet, bitte, meinen, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|