|
|||
|
Hallo liebes Forum
mein zweiter Shop ist soweit fast fertig: http://www.golf-manufaktur.de ein paar Rechtschreibfehler können wohl noch dabei sein... wird erst am Wochenende Korrektur gelesen! Mein Anliegen war es besonders sachlich und schlicht zu wirken und so ein bisschen auf W2.0 Style zu machen... Was sagt ihr dazu? bitte um schonungslose Kritik!
|
|
|||
|
Ich finde es chic und edel.
Vielleicht tatsächlich ein wenig "viel" Text, aber die Kunden die Ahnung der Materie haben werden es garantiert zu schätzen wissen. Was mir aufgefallen ist, man muss schon einige Male klicken um an verkäufliche Produkte zu gelangen, vielleicht doch den einen oder anderen Hinweis geben ??? Aber wie gesagt, mir gefällt es sehr gut ;-) Gruß Jeannie |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
also zwischen 14:25 Uhr und 16.00Uhr liegen ca.1,5 Stunden, da war ich gerade mal für grosse Jungs und konnte deinen Shop in dieser Zeit leider nicht bewerten
da gibt es nämlich kein Internet ...aber : 01: Deine Artikelbilder gefallen mir sehr gut, hat man nicht oft ..also so ne schöne Qualität.. 02: Guter Content im Shop hat auch nicht jeder ... aber die Artikelbeschreibungen würde ich noch geziehlter ausbauen da freut sich der GooGLE 03: Die Headergraphik würde ich auf die gesamte Breite ausdehnen. 04: Da die oder fast alle Artikelbilder einen meist bräunlichen Farbton haben, ich meine nicht die Bildqualität sonder die Holzschläger selber ... würde ich die Farben des Templates anpassen..das macht das Gesamtbild besser. kleiner TIP zu Punkt 4 . Foto nehmen , hier hochladen und Farbpalette bestimmen : http://www.degraeve.com/color-palette/ am besten Du nimmst max 4 bis 5 Farben und änderst deine CSS .. das ganze sieht dann so aus : und jetzt gehe ich schlafen .....
Geändert von stwinger (14.03.2008 um 18:26 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop, zweiter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|