|
|||
|
Hallo,
auch ich hätte gerne mal Eure ehrliche Meinung zu meinem Shop der seit April in Bearbeitung und jetzt fast fertig ist! Ich habe das meiste alleine ohne php Kenntnisse etc. gemacht und mit Hilfe meines Sohnes und dieses Forums bin ich immer ein Stück weiter gekommen! Hier erst einmal vielen lieben Dank an Euch! Die Bilder werden alle nochmals neu und professionell erstellt! Mich stören unten die Banner - hätte sie lieber in einer Box! Aber ich weiß nicht wie ich das hinbekommen soll! Auch möchte ich gerne ein schöneres Template, aber nichts zu finden! Und bin immer auf der Suche nach "NEUEM" Hier meine Seite: www.xelajo-onlineshop.de Und bitte ganz ehrlich sein! Danke artep0123 |
|
|||
|
Ganz ehrlich...
Die Suche sollte oberhalb der Kategorien platziert sein, dann findet man sie schneller. ![]() Dito die Einlogg-Box. Diese zwei Boxen sind - meine ich - recht wichtig. Du verwendest einen 3.04 Shop, allerdings ist z.Z. der 3.04 SP 2.1 aktuell, mit aktuellen Sicherheitspatches und den entsprechenden rechtlichen Boxen. Bei Dir steht nämlich gar nichts zu der Mehrwersteuer, bzw. zu MwSt-Befreiung oder das es sich um einen B2B-Shop handelt (aha, taucht dann erst in den AGB auf - B2B - sollte schon auf der Startseite stehen, damit Endverkäufer gar nicht erst anfangen auszusuchen und erst bei der Kasse gestoppt werden). Deim Versandkostenpopup ist die Überschrift nicht im gleichen css wie der Text und die Boxc ist zu kurz. "Wir liefern "NICHT" per Nachnahme! Es reicht völlig, wenn man eine Schriftauszeichnung benutzt, unterstrichen, in "Anführungszeichen" und in VERSALIEN ist etwas sehr dick aufgetragen. ![]() Auch hier ist AGB schon die Mehrzahl, es gibt keine AGBs. Ja, hier steht dann auch B2B. Also nix für mich. tuvalu |
|
|||
|
Hallo tavalu,
danke, habe schon einiges geändert und werden die Boxen noch verschieben! Das habe ich noch gar nicht so wahr genommen mit den Boxen, aber recht hast Du! Zur Mwst: Auf der ersten Seite steht aber direkt, dass keine Mwst erhoben wird, da umsatzsteuerbefreit! Habe es jetzt größer geschrieben! B2B: Ich verkaufe an Jeden der die nötige Qualifikation hat, das muß jeder Käufer selbst entscheiden und steht in den AGB's. Andere PM-Händler machen das auch so! Shopversion: Ich würde gerne eine Neuere haben mit anderem Templates. Kann ich die neue Version einfach überspielen? Wie gesagt: Bin Anfänger - und froh erst mal soweit gekommen zu sein! Nochmals Danke für die Kritik und Infos! Ich lerne gerne dazu! artep0123 |
|
|||
|
Super, danke!
Versandkosten habe ich geändert in zzgl. - finde ich auch OK. Die Artikelanzahl in der Kategoriebox, ich weiß nicht wie ich diese wegbekomme! Sie kommen ja automatisch beim verlinken in die jeweilige Kategorie! Bei anderen Shops sieht man sie teilweise auch! Überlege gerade mir den SP2 zu kaufen!!?? Hat denn noch jemand eine Idee, was ich verbessern könnte? Danke vorab |
|
|||
|
Hallo Jim,
unter /lang/german/ german.php Zeile 450 excl. ändern in zzgl. define('SHIPPING_EXCL','zzgl.'); ---------------- Kann mir jemand sagen welche Shopversion ich habe? Im Quelltext steht 3.0.4 im Handbuch SP.2 ????? Kann ich ein neues Templates verwenden für 3.0.4. SP1 oder SP2 ???? Habe eins gefunden was mir gefällt und weiss jetzt nicht welche Version passt?? artep0123 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kritik, lob, meinem, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|