|
|||
|
So ... es ist soweit
Ich verkaufe meinen gesamten Shop ... also die Domain www.schottenkauf.de (und weitere, siehe unten) incl. des darauf vorhandenen Internet-Shop! Die (wichtigsten) Eck-Daten: - die neuste xtCommerce Software-Lösung incl. der besten PlugIns - 128Bit SSL-Verschlüsslung bis zum 02.07.2009 - Exklusiv Rechte an dem einzigartigen Layout und Logo - Suchmaschineoptimierung Neben der Domain www.schottenkauf.de sind noch die Domains www.schotten-kauf.de www.schottenkauf.at www.schottenkauf.ch www.schottenkauf.com und www.schottenmaus.de incl. ! Auf Wunsch kann der Shop auch auf dem jetzigen Server weiter betrieben werden (Kostenpunkt: 19,-euro pro Monat) Das Layout und das Logo sind "neutral" gehalten, es können also alle Arten von Produkten verkauft werden. Ob Handtaschen, Handys oder Babykleidung ... mit diesem Gesamtpaket können sie sofort(!) loslegen ... alles ist bereits fertig installiert und konfiguriert. Sicherlich wird die Frage nach dem Preis kommen ... nunja, ich habe einiges investiert (ssl-Verschlüsselung, Layout, Logo) ... bin aber nicht Maßlos und würde nicht unter 2000,- euro verkaufen. Selbstverständlich kann für alles eine Rechnung ausgestellt werden Wer Interesse haben sollte ... ne PN an mich und/oder hier fragen
|
|
|||
|
Suchmaschineoptimierung?
davon sehe ich nichts.. wirklich tödlich ist auch,das die Domains nicht umgeleitet sind z.b per 301 Umleitung auf www.schotten-kauf.de. wichtig ist auch,das wenn man schottenkauf.com eingibt,automtisch auf http://www.schotten-kauf.com springt... hier ist absolut keine Seo Optimierung vorhanden.. Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domain, guter, incl, kompletter, shopverkauf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|