|
|||
|
Erst mal ein herzliches DANKE an alle die mir durch Ihre Beiträge hier im Forum bei der Shoperstellung (unbekannter Weise) geholfen haben.
Nun ist der Shop fast fertig und ich möchte gerne eure Meinung dazu lesen. Eingesetzt wurde die letzte Version in Verbindung mit YAML Gehostet bei all-inkl.com Ihr könnt alles Bestellen - kommen tut nichts - nicht mal eine Rechnung :-) Ein ungelöstes Problem seht ihr nach dem Einloggen - es fehlt mir noch das Geschlecht in der Anrede (oben rechts). Ich möchte auch einen Willkommenscoupon anbieten - ab € 20 Bestellwert. Geht auch alles, bis auf die Tatsache, dass die 20,00 € Mindestbestellwert ignoriert werden (ist jetzt aber erstmal abgeschaltet). Eine Idee zur Lösung des Problems? http://www.arbeitskleidung-profi.de |
|
|||
|
Hallo,
mach bei der Rückgabebelehrung die Telefonnummer raus. Es suggeriert dem Kunden das die Rückgabe auch telefonisch eingeleitet werden kann um die Frist zu wahren, was nicht der Fall ist. Dazu gibt es schon Abmahnurteile, ich habe gerade kein Link zur Hand, müsste aber mit google schnell zu finden sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shoptest |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|