|
|||
|
Hallo,
mein Shop ist nun seit kurzer Zeit online, jedoch würde ich gern eure Profimeinung dazu lesen. Also ich finde noch die Aufmachung etwas trocken. Wenn Ihr also Ideen oder Kritik hättet würde mich das freuen. Wenn aber auch eine|r bezüglich der Optik Ideen hat und diese eventuell auch (natürlich gegen Entgelt) umsetzten könnte, kann sie oder er sich gerne bei mir unter info@tierbedarfshop.at melden. In der Zwischenzeit herzlichen Dank für eure Meinungen. lg Dreggy |
|
|||
|
achos,
der Shop ist zu finden unter www.tierbedarfshop.at oder unter www.pfötchen.com vielen Dank lg Dreggy |
|
||||
|
Hi,
also dann mal los: erst einmal würde ich die Artikelanzahl hinter den Ketegorien entfernen. Die Box Kundengruppe ist auch uninteressant, genauso wie der Zähler. Dann hast du eine Verlinkung zu einer anderen Seite "Kindermoden-Schnäppchen" die du in einem separate Browserfenster öffnen solltest. Und ein schickes Bild im Header wäre auch ansprechender. Aber für den Anfang schon OK. |
|
|||
|
kann es sein, daß im firefox alles etwas verzerrt dargestellt wird?
wenn ich auf eine kategorie klicke ist der obere bereich, im dem man eigentlich ein bild mit beschreibung erwartet, weiß. lediglich der preis steht mittig. beim scrollen nach unten erscheinen dann die vermissten dinge wie bild, beschreibung, attribute usw.... wenn auch sehr an den linken rand gequetscht. hier würde ich auf alle fälle etwas abstand halten. kann bei bedarf screenshot machen. gruß PS: hatte bei mir auch eine umlautdomain: www.südtiroler.com aber schnell auf die www.suedtirol-spezialitaeten.de umgestellt da es mit umlaut nur probleme gab. hauptsächlich mit ms internet explorer. seitdem gebe ich nur noch letztere weiter. |
|
|||
|
Hallo,
herzlichen dank für die Kritik. ein paar Sachen hab ich schon umgesetzt. Bezüglich Firefox - das wusste ich noch nicht, dass mit dem Browser die Seite nicht geht. muss ich bei gelegenheit noch prüfen lassen was da los ist. Bei IE scheint das Problem nicht aufzutreten. <-- vielen Dank Wegen den Umlauten habe ich auch zwei Domain. Das ist auch der Grund warum ich haupstächlich www.tierbedarfshop.at weitergebe. schöne Grüße Dreggy |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ideen, profis, tierbedarfshopat |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|