|
|||
|
Abend o. um diese Zeit schon fast Moin-Moin,
vor einiger Zeit ging mein Shop für Südtiroler Spezialitäten Online. Südtiroler Spezialitäten Template hat ein befreundeter Webmaster gemacht und vor 5 Wochen ging auch alles inkl. Waren online. Jetzt erst finde ich Zeit auch etwas im Forum nach Verbesserungen zu suchen. Da ich aber denke, die besten und effektivsten Verbesserung durch erfahrene Leute hinzukriegen wende ich mich an euch. Wer Lust und Laune hat kann ja etwas durchklicken und schauen ob ihm etwas auffällt bzw. schlecht ankommt und verändert werden sollte. Ein "Gut gemacht" oder "gefällt" würde mich natürlich auch freuen ;-) Herzlichen Dank im Vorraus und was ich hier im Forum gesehen hab ist klasse... stets hilfreich und nützlich. Gruß KingJosch |
|
|||
|
Gefällt mir so ganz gut.
Was mich als Kunde stören würde, ist die Aussage "Lieferung 2-3 Tage nach Zahlung". Ich erwarte als Kunde, dass ich Artikel in diesem Preissegment auf Rechnung bekomme. Dies wäre für mich ein KO Kriterium. Ansonsten gut! Stefan |
|
|||
|
Zitat:
ausserdem kenne ich wenige onlienshops die auf rechnung verkaufen. gibts hierzu erfahrungswerte von euch? |
|
|||
|
Der Shop gefällt mir ganz gut.
Rechnung würde ich nicht machen. Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Nachnahme und vielleicht Paypal/Moneybookers dürfte reichen. Rechung würde ich ab der 4. Bestellung machen und auch nur wenn der Kunde innerhalb der ersten drei Bestellungen pünktlichst gezahlt hat. Ich weiß ja nicht, wie deine Gewinnspanne ist, aber vielleicht ist ja ne Kreditabsicherung àla Eulerhermes drin? |
|
|||
|
Je nachdem wie "gross" dein Shop wirklich ist, wenn du nur das rein online mäßig machs würd ich keine Rechnung machen, hinter her renns du dann noch hinter dem Geld hinter her usw.. alles schon erlebt.
Clickandbuy is eine sehr sehr geile alternative, dort bieten sie alles an, kd regt sich einfach dort bei denen und kann dann so bezahlen wie er wünscht
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erwünscht, konstruktive, kritik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|