|
|||
|
Hallo,
ich möchte meinen neuen, ca. 3 Monate alten Shop vorstellen. Es werden noch einige Artikel eingestellt. Ich wäre über Kritik und Anregungen dankbar. Vielleicht hat jemand ein paar Tips zur Suchmaschinen-Optimierung. Geändert von X5D (01.08.2008 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
hallo,
ich bin in dem thema alles andere als ein profi, aber auch ich habe kleinigkeiten gefunden die mir nicht gefallen. 1. in der mehr über box ist der punkt index eigentlich unnötig, da identsich mit der startseite. wenn du ihn trotzdem lassen willst dann sieh dir die dazugehörige datei nochmal durch, denn das {greeting} ganz oben ist wohl nicht so gedacht. 2. die loginbox ist ganz unten sehr unpraktisch angebracht, die sollte beim betreten des shops schon sichtbar sein. 3. die urls, hier würde ich sofern die xt:c eigenen suchmaschinenfreundlichen urls nicht funktionieren die lösung von shopstat verwenden. ansonsten gefällt mir das design recht gut, nur die startseite wäre mir persönlich etwas zu vollgestopft mit informationen mfg, martin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| berufsbekleidung, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|