|
|||
|
Hallo,
ich habe mir hier verschiedene ShopChecks mit Umfragen angesehen und dabei festgestellt das eigentlich jeder nicht über die Schulnote 4 hinauskommen würde. Daher mal die Frage die jeden Shopbetreiber intressieren würde: Welches Design eines Shops findet ihr SUPER GELUNGEN? Ich glaube das jeder hier an guten Beispielen interessiert wäre, nicht um zu kopieren aber zumindest um Anregungen zu bekommen. Ich hoffe das sich viele von euch beteiligen damit viele davon profitieren können. Danke MFG TabooSoft |
|
|||
|
Hallo Taboosoft,
wichtig ist das Du einen eindeitigen Namen hast mit Wiedererkennungsefeckt. und Dein Shop oder Firmename ist ok... Dein Shop design finde ich auch ok... wichtig ist wie ich es hier schon oft geschrieben habe Die Suchmaschienenoptimierung...Die steht weit vor dem Design Du mußt rausfinden welche Suchbegriffe Kunden bei Google eingeben um DVD`S zu kaufen...... und genau mit diesen Suchbegriffen müssen Deine Kunden Dich finden.. Du kannst noch so einen tollen Shop haben,aber wenn Dich keiner findet nutzt das nix.. wenn ich bei Google den Suchbegriff " DVD kaufen " eingebe,erscheinen auf der ersten Seite nur die Großen Firmen wie Amazon oder digitalvd Du könntest da stehen und viele Euros verdienen. Es erscheinen viele Treffer bei dem Suchwort " DVD kaufen " über 9 Millionen daher ist es nicht einfach... aber es ist zu schaffen mit viel Arbeit... bei mir hat es fast schon geklappt,ich hab auch einen Suchbegriff mit 10 Millionen treffer,aber ich stehe schon auf der zweiten Seite.. Suchwort Sexshop schau hier:http://www.google.de/search?q=sexsho...&start=10&sa=N www.Laviata.de ich wurde von einer Suchmaschinenoptimierungsfirman Firma an die ich viel Geld bezahlt habe,betrogen und habe mich in den letzten 8 Monaten damit befaßt und habe Erfolg. Du kannst es auch schaffen... Optimiere Deinen Shop trage Dich in 500 Webkataloge mit Deinen Suchbegriffen ein... finde andere DVD Shops mit denen Du textlinks tauschen kannst. Kossmo Zitat:
|
|
|||
|
noch was
der zweite Schritt sieht so aus.. Info Seiten entwerfen und natürlich Links besorgen zu meinen Shops sieht das z.b so aus http://www.dessous-guenstig-kaufen.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| umfrage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|