|
|||
|
Der Online-Shop für Elktro- und Haushaltsgeräte eShoppen hat den Wechsel auf xt:Commerce gewagt. Grund hierfür waren vor allem die erweiterten Möglichkeiten im Bereich Produktpräsentation und Suchmaschinenoptimierung.
Für die Generierung der URLs wurde eine Portierung der "Ultimate SEO URLs" Contribution von os:Commerce vorgenommen. Interessierte an diesem Modul können sich einfach über das Kontaktformular auf Phoenix Medien Stuttgart melden. |
|
||||
|
sieht dem hier irgendwie ähnlich:
http://www.interior-deluxe.com/ Geschwindigkeit des Seitenaufbaus lässt zu Wünschen übrig. Die Tabellen in der Beschreibung hier sehen nicht gut aus: http://www.eshoppen.de/miele-waschma...14-p-1050.html Der Warenkorb ist schön gelöst Geändert von dukie6666 (27.07.2007 um 15:00 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Aber schöner Shop, sieht gut aus. Mit den Tabellen gebe ich dukie recht. Da mußt Du wohl noch mal ran
|
|
|||
|
Gefällt mir sehr gut der Shop.
Die beiden haben zwar recht, dass gewisse Ähnlichkeiten zu den erwähnten Shops bestehen - trotzdem finde ich, dass die Agentur trotz ähnlichen Designaufbau ein absolut schönes eigenständiges, auberes Design umgesetzt, dass sich von vielen xtc-Seiten abhebt ;-) Auch ich muß sagen, dass der Warenkorb und der Checkout (nein, ich habe nicht zuende bestellt) wirklich originell und einzigartig gelöst ist. Respekt! Gefällt mir echt! |
|
|||
|
Danke für das Kompliment!
Das Shop-Design ist schon ein bisschen älter und blieb bei der Umstellung unverändert. Der Fokus lag aber klar auf der techn. Seite (URL-Generierung, YAML). Bei der Tabelle in der Detailansicht müssen wir wirklich noch mal was ändern, allerdings kann man nicht alles korrigieren, was der WYSIWYG-Editor so ausspuckt...
|
|
|||
|
doch, kann man ;-)
ein erster schritt wäre es z.b. in der template css festzulegen, dass generell alle bicht näher bezeichneten tabellen mit border=0 dargestellt werden ... oder das einfachheithalber im wysiwyg-editor auf html-ansicht schalten und dem table-tag den border=0 geben oder eine class zuteilen, die du in der css näher bestimmen kannst ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eshoppende, xtc, yaml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|