|
|||
|
Hallo, schön das es hier die Möglichkeit gibt den Shop vorzustellen.
Mache ich natürlich auch gleich mal. http://www.mbrshop24.de Könnt ja mal was dazu schreiben falls euch was auffällt. Dank im Voraus. Tschau |
|
|||
|
hi christel
Ich glaube micha2003 weiß nicht was gerade passiert. Werde versuchen mich morgen mit Ihm in Verbindung zu setzen. Man soll ja nichts unversucht lassen. So gehts natürlich nicht. .
|
du verwendest das layout von einem anderen designer, und hast dessen urheberrechtshinweis entfernt.
|
Nö, ich sehe das Copyright von Hartmut Frings. Nämlich genau dort, wo es ursprünglich vom Herrn Frings angebracht wurde. An der unteren Zierleiste.
Dennoch erkenne ich hier nichts, was angeblich angepasst wurde. Ausgenommen des Logos. Hab ja selber das Template von Hartmut Frings und musste eigentlich fast so gut wie nichts ändern. Geändert von esdb (31.07.2007 um 11:10 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mbrshop24 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|