|
|||
|
hi all...
dachte ich lass die katze mal aus dem sack und freue mich über jede konstruktive kritik... wer den shop scheisse findet, okey aber bitte eine konstruktive kritik dazu... das einzige was uns noch fehlt ist das wir gerne weine nur in ganzen verpackungen verkaufen möchten sprich: 1 Karton wein hat 12 flaschen dann sollte der kunde nur einen ganzen karton bestellen können als vpe's à 12 flaschen...einer eine gute idee??? ich hoffe der shop gefält euch! Hier gehts zum Shop: http://www.laputia.ch mfg |
|
|||
|
hast du den shop mal mit anderen browsern probiert?
ich benutze firefox und das layout wird hier überhaupt nicht angezeigt, lediglich die schrift und die bilder. und das noch untereinander. da stimmt etwas nicht. bei mir oder bei dir, keine ahnung. gruß andreas |
|
|||
|
hi andreas
vielen dank für den hinweis, habe die zugriffsrechte für die stylsheet datei umgestellt kann sein das dies das problem geweisen sein kann... sollte nun behoben sein. ich arbeite selber mit mac und surfe mit safari und firefox... vielen dank für den hinweis... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fast, fertiger, laputiach, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|