Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > xt:Commerce ShopCheck

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch der Shop ?
Super ! 0 0%
ganz okay 0 0%
stark verbesserungswürdig 7 50,00%
Schrecklich 7 50,00%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 08:04
Neuer Benutzer

Standard Bitte mal angucken...

Bin chronisch unzufrieden, aber keine Ahnung was ich ändern soll.
Was XT angeht bin ich noch Anfänger.

Meinen eigenen Header finde ich schrecklich. Und auch sonst... naja...

Hat jemand Ideen und Vorschläge, was die (Farb-) gestaltung angeht ?

www.patronenhandel.de

Gruß aus Hamburg,
Karsten
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 08:50
Benutzerbild von justus
Erfahrener Benutzer

Standard

Wen willst du mit diesen Shop als Kunden gewinnen?
Rumtrinker
Angler
Konzertgänger
Tintenverbraucher
und Spieler?

So wirst du wohl nicht viele Kunden bekommen (Standard Template)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 16:28
Neuer Benutzer

Standard

Hallo Justus,

wir verwerten Resteposten aus Insolvenzen, Speditionspfandrecht etc.
Eigentlich sind wir Großhändler, haben uns jetzt aber überlegt auch an Endverbraucher zu verkaufen.

Unsere momentaner Schwerpunkt sind Tintenpatronen, die kaufen wir auch nach. Alles andere sind Reste von 2-90 Paletten, die wegfallen wenn sie ausverkauft sind.

Ein evtl. Designschwerpunkt sollte also auf dem Thema Drucken liegen.
Der Shop soll so einfach und übersichtlich wie möglich strukturiert sein, da wir einen stetig wachsenden Anteil von älteren Kunden verzeichnen, die z.T noch nie im Internet bestellt haben.

Gruß Karsten
  #4 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 16:28
xt:Commerce Support Kunde

Standard