|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch der Shop ? | |||
| Super ! |
|
0 | 0% |
| ganz okay |
|
0 | 0% |
| stark verbesserungswürdig |
|
7 | 50,00% |
| Schrecklich |
|
7 | 50,00% |
| Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Vielen Dank für den Tipp mit den Schriften, werde ich gleich machen.
Die Programmiererin die mir den XT eingerichtet hat meinte, es sei egal was auf der Startseite steht, das würde sowieso keiner lesen. Aber das mit der Suma klingt logisch ... Findest du den Shop zu bunt ??? *grübel* ich wollte ihn gerade blau statt grau machen.... Versandkosten funzen wohl nur im Internet Explorer, nicht im Firefox... das steht auch auf meiner ewig langen To Do - Liste SSL liegt am Provider (befindet sich dort in einer Testphase und wird hoffentlich bald angeboten) Jedenfalls danke für die Tipps :-) werde mich weiter durchwurschteln mit meinen 11 Wochenstunden... ich bin hier nur ein kleines Licht
|
|
|||
|
Zitat:
Zu bunt? Das hier z.B. sieht ganz schrecklich aus.Im allgemeinen würde ich den Shop mehr individualisieren. Es gibt ne Menge guter Shops, an denen man sich orientieren kann. Mein momentaner Favorit (bis auf die Beschreibung auf der Startseite *g*) ist http://www.artelight.de. Den finde ich richtig gut gemacht.. |
|
|||
|
Nicht ganz, wohl selber abgewandelt. Aber mit XTC durchaus machbar..
Klingt klug ich weiss Ich kanns selber nicht, da in meinem Hirn die Designkomponente fehlt ![]() Frag doch mal hier im Forum, ob jemand so ein Template bauen kann.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angucken, bitte, mal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|