|
|||
|
Hallo
Hier mal unser Shop. Feedback und konstruktive Kritik erwünscht. ![]() www.cosmerba.ch/shop Gruss Frank |
|
|||
|
Na da will ich mal bissel meckern
- Die Fahnen hätte ich bissel kleiner gemacht so das alle drei in eine Reihe passen, macht optisch einen besseren Eindruck. - Den Schriftzug "cosmerba.ch/shop" im Header hätte ich durch einen aussagekräftigen Satz wie cosmerba Ihr Medizin - Shop oder so ersetzt, damit der Kunde gleich weis wo er gelandet ist. (Wenn er z.B. von einer Suchmaschine kommt.) - Den "Balken" hinter der Navigation bzw. Breadcrumb (Startseite >> Katalog >> usw.) hätte ich farblich in der Creme - Farbe wie die neunen Artikel gemacht um nicht zu viele Farben zu benutzen, sonnst wirkt der Shop so bunt. - Das Icon bei Kundengruppe, ist das nicht bissel zu groß? Wirkt so pixelig am Rand. - Bei Kasse (unter dem Header) steht Kassa, ist das so gewollt? - Bei der Auflistung der Produkte, ich meine Proct_list.html ist dafür verantwortlich, könnte eine "mehr Info Button" hin, man könnte sonnst schnell denken das es keine weiteren Informationen zu dem Artikel gibt. So das wars auch schon ist das was mir so aufgefallen ist beim drüber gucken, sonnst ist der Shop eigentlich ganz ok. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wwwcosmerbach or shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|