|
|||
|
Hallo,
bitte schaut doch mal über unseren Shop und sagt was Ihr davon haltet. Vielleicht kann auch jemand einen Tip geben warum er so langsam ist. Vielen Dank im Vorraus und ein schönen Abend noch TabooSoft http://www.taboosoft.de |
|
|||
|
hosteurope.de seit Jahren ohne Probleme
Hast Du Dir deinen Shop mal auf 1024x768 angeschaut? "incl. 19 % MwSt exkl.Versandkosten" Versandkosten als Javascriptpopup gemacht - Finde ich nicht so gut. Vor allem, wenn dann das Fenster aufpopt, es noch nicht mal in der richtigen, erzwungen Grösse auftaucht. Template ist langweilig. Es gibt kein SSL beim versenden der persönlichen Daten. Ansonsten ist der Shop okay. Wenn Du jetzt noch den Hoster wexelst, könnte es was werden. Bei hosteurope hast Du einen SSL-Proxy mit im Preis dabei. Musst also erstmal kein eigenes SSL-Zertifikat kaufen. |
|
|||
|
1. Im Firefox muss ich, um den Shop in seiner vollen Breite zu sehen, nach rechts scrollen.
2. Es heißt AGB, nicht AGB's 3. Versandkosten: dort steht "sihe unten" - bitte ein e kaufen Die Fahnen in den Versandkosten finde ich sehr schön Der Header ist übrigens auch klasse.4. Die Ladezeiten sind völlig inakzeptabel 5. Kategorien: da sehe ich einen Punkt und dann erst in der nächsten Zeile "DVD-Dokumentation". Die Spalte sollte einen Tick breiter sein. Gruß Karsten |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, konstruktive, kritik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|