#1 (permalink)  
Alt 12.07.2007, 12:33
xt:Commerce Support Kunde

Standard Designänderung

Hallo !

Habe jetzt das Shopdesign geändert.
Den Kunden scheint es zu gefallen, wie seht ihr das ?

http://www.magada.de

Gruß
Anna
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2007, 13:40
Benutzer

Standard

sieht gut aus...

aber auch bei Dir Frage ich mich wo Deine Kunden herkommen...
Du hast null Text auf Deiner Startseite...

keinen vernüftigen Titel oder description mit Deinen Suchwörtern...

wenn Du mit dem Suchwort "Bekleidung outdoor" oder "Kleidung outdoor",
bei Google auf der ersten Seite steht,dann brummt der laden...

ändere Deinen Startseitentitel auf - magada.de Outdoor Bekleidung Jacken Shirts Caps Mäntel

ändere Deine Description in-

Bei uns finden Sie alles was das Outdoor Herz begehrt,Outdoor kleidung wie Jacken Mäntel Caps Hosen Shirts.Qualität bei Magada.de

trage Dich in Webkataloge ein mit Titel z.b

Outdoor Jacken
Outdoor Mäntel
Outdoor Bekleidung

woher kommen Deine Kunden??
ich rackere mich fast jeden Tag damit ab meinen Shop für Suchmaschinen zu optimieren sonst hätte ich kaum Kunden......

ich verstehe das nicht !!!
www.Laviata.de

Zitat:
Zitat von AnnaStüber Beitrag anzeigen
Hallo !

Habe jetzt das Shopdesign geändert.
Den Kunden scheint es zu gefallen, wie seht ihr das ?

http://www.magada.de

Gruß
Anna
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 16.07.2007, 05:31

Reden Kunden

Hallo,

die Kunden finden meist die Produkte über die Suchmaschinen.
Aber ich werde den Vorschlag beherzigen und mich mal an den vorgeschlagenen Änderungen versuchen. Jeder neue Kunde ist willkommen .

Gruß
Anna
  #4 (permalink)  
Alt 16.07.2007, 08:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Kossmo Beitrag anzeigen

woher kommen Deine Kunden??
ich rackere mich fast jeden Tag damit ab meinen Shop für Suchmaschinen zu optimieren sonst hätte ich kaum Kunden......

ich verstehe das nicht !!!
www.Laviata.de

Könnte es daran liegen, dass es unzählige Erotica-Shops gibt? Sie schießen ja aus dem Boden wie Pilze.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die meisten Erotic-Kunden nach wie vor zu B. Uhse und Konsorten gehen.

Ansonsten finde ich es sehr blauäugig, einen Shop ins Web zu stellen, für Suchmaschinen zu "optimieren" und zu denken: "Nun kommen die Kundenscharen".
Du brauchst ein komplettes Marketingkonzept. Wichtig ist Präsenz. Je einprägsamer Dein Name, je öfter die Kunden ihn lesen, desto eher werden sie bei Dir kaufen.
Mal grob vereinfacht gesagt...

Gruß,
Sonja

PS: Anna, Dein Shop gefällt mir sehr gut - wirkt sympathisch, seriös und professionell. Da würde ich sofort kaufen.
  #5 (permalink)  
Alt 16.07.2007, 14:32
Benutzer

Standard

Anna:

schalte noch Deine CIDS ab...

Spider Sessions vermeiden? true !!!
ganz wichtig....

Du wirst sehen,ein paar Wochen bis Google deine seiten Neu gelistet hat und Du hast viele Kunden mehr.....

Zitat:
Zitat von AnnaStüber Beitrag anzeigen
Hallo,

die Kunden finden meist die Produkte über die Suchmaschinen.
Aber ich werde den Vorschlag beherzigen und mich mal an den vorgeschlagenen Änderungen versuchen. Jeder neue Kunde ist willkommen .

Gruß
Anna
  #6 (permalink)  
Alt 16.07.2007, 14:41
Benutzer

Standard

Sonja,

es funktioniert,es kann noch so viele Erotikshops geben,Die Leute sind zu faul bei Google mal ein bischen zu stöbern !
Die meisten schauen nur auf der ersten Google Seite.....

wenn man es schafft, mit dem Hauptsuchwort " Dessous " auf der ersten Seite zu stehen,dann reicht das vollkommen aus...

ich stehe erst mit " Reizwäsche " und " erotische Dessous " auf der ersten Seite..leider wird danach nicht so oft gesucht wie das Einzelwort " Dessous "

aber das schaffe ich auch noch....

Der Shop kann noch so einen genialen Namen haben und Top aussehen..
wenn Du bei Google nicht gefunden wirst...dann kann man das vergessen...

Es gibt Leute die geben im Monat einige hundert Euro an Suchmaschienenoptimierer nur um nach oben zu kommen.
  #7 (permalink)  
Alt 18.07.2007, 11:49
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Kossmo,

sicher hast Du Recht mit der Suchmaschinenoptiierung und der Faulheit der Google-Sucher.
Aus eigener Erfahrung (meine Seite ist noch nicht für Suchmaschinen optimiert) kann ich Dir jedoch sagen, dass es viel preiswerter ist, eine clevere Marketingstrategie aufzustellen.
So sorge ich beispielsweise dafür, dass meine Produkte immer wieder auf den Seiten "Produktneuheiten", "Marktplatz" usw in den diversen
Zeitungen und Zeitschriften landen. Der Abdruck in diesen Sparten ist kostenlos (meist 1 Foto + 500-1000 Zeichen Text, je nach Publikation), und Du erreichst auf Anhieb tausende Leser - vor allem Menschen, die im Web NICHT gezielt nach Dir suchen.
Glaub mir, das lohnt...

Grüße,
Sonja
  #8 (permalink)  
Alt 18.07.2007, 13:19
Benutzer

Standard

stimmt das bringt bestimmt was..

ich hab Werbung auf meinem Auto und lege oft Fleyer aus...
das bringt auch viel.....

Zitat:
Zitat von SonjaSt Beitrag anzeigen
Hallo Kossmo,

sicher hast Du Recht mit der Suchmaschinenoptiierung und der Faulheit der Google-Sucher.
Aus eigener Erfahrung (meine Seite ist noch nicht für Suchmaschinen optimiert) kann ich Dir jedoch sagen, dass es viel preiswerter ist, eine clevere Marketingstrategie aufzustellen.
So sorge ich beispielsweise dafür, dass meine Produkte immer wieder auf den Seiten "Produktneuheiten", "Marktplatz" usw in den diversen
Zeitungen und Zeitschriften landen. Der Abdruck in diesen Sparten ist kostenlos (meist 1 Foto + 500-1000 Zeichen Text, je nach Publikation), und Du erreichst auf Anhieb tausende Leser - vor allem Menschen, die im Web NICHT gezielt nach Dir suchen.
Glaub mir, das lohnt...

Grüße,
Sonja
  #9 (permalink)  
Alt 19.07.2007, 10:15
Benutzer

Standard

das template ist nett geworden, aber:

es wäre schöner wenn das hauptfenster nicht breiter wäre als der rest des templates

mfg, martin
  #10 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 06:51

Daumen hoch Danke erstmal

Guten Morgen,

danke erstmal für die netten Antworten.

Die Seite ist breiter als das Template ? Bei meinem Browsern nicht. Komisch.

Autowerbung und immer viele Kleinigkeiten in die Pakete legen, das kommt an.

Anzeigen in Zeitschriften habe ich auch versucht, hat aber nicht wirklich was gebracht. Zumindest nicht für meinen Shop.

Ach ja, Kossmo, was sind CIDS ?

Schönen und arbeitsreichen Tag.

Anna
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
designänderung

Themen-Optionen
Ansicht