|
|||
|
So, jetzt habe ich meine gesamte Seite nochmals überarbeitet. Für konstruktive Kritik wäre ich dankbar. Bitte aber zu berücksichtigen, dass ich im Bereich "php" und "SQL" ein absoluter Anfänger bin. Hatte zuvor noch nie damit zu tun. Ich bin leider nur ein Networker.
Also, wenn man Verbesserungsvorschläge hier einbringt, dann bitte, möglichst einfach erklären, sonst verstehe ich wahrscheinlich nur Bahnhof. Danke! Hier die Adresse: Wegen Layoutänderung habe ich den Link herausgenommen Geändert von esdb (12.07.2007 um 10:07 Uhr) |
|
|||
|
Was hast du denn in Sachen PHP & MySQL verändert?
Für meinen Geschmack optisch ausbaufähig. Ich gehöre aber auch zu denen, die anhand des Layouts entscheiden, ob sie etwas kaufen oder nicht. Frag nicht wieso.
|
|
|||
|
Habe ich gesagt, ich hab im SQL was verändert? Ich sagt, ich bin Anfänger in dem gesamten Bereich.
Na Gottseidank gehörst du zu den WENIGEN Leuten die lieber das Layout kaufen anstatt die Ware, die zu ihnen nachhause kommt ;-). Aber danke dennoch für deine "konstruktive" Kritik Im übrigen werde ich es wieder ändern. Deswegen nehme ich den Link vorerst heraus |
|
|||
|
schau dir mal andere Shops an vieleicht sich dort dran zu orientieren
![]() Denn dein shop reicht bei mir über den ganzen bildschrim Vieleicht is es so gewollt, aber ich fände es schön links und rechts noch den stand rand zu haben ![]() Aber dafür das du anfänger auf dem gebite bist ist es schon schön gemacht
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kritikbedarf, wwwesdbnet |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|