|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist der Shop gelungen | |||
| sehr gut |
|
2 | 10,00% |
| gut |
|
6 | 30,00% |
| befriedigend |
|
6 | 30,00% |
| ausreichend |
|
4 | 20,00% |
| mangelhaft |
|
1 | 5,00% |
| ungenügend |
|
1 | 5,00% |
| Teilnehmer: 20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo,
mein Shop ist fertig und ich bitte Euch, mal draufzuschauen. Vielen Dank auch an das Forum hier - hat mir viel geholfen ;-) Um es Euch ein wenig leichter zu machen, habe ich eine Umfrage erstellt. Geht nach dem Schulnotenprinzip: 1 = sehr gut, 6 = sehr schlecht. Vielen Dank an alle! |
|
|||
|
erster
![]() Also auf den ersten Blick ist er nett gemacht, farblich gefällt er mir auch, jedoch der background könnte vieleicht anders sein, denn grau, nunja.... is aber auch geschmackssache. Die Kategorien sind aufen erste blick bisschen unübersichtlich durch den ganzen text der dann erst einmal erscheint und als kunde ich nich weiss wo ich ejtzt genau drauf klicken muss, ich denke einfach so als kunde, ich als shop betreiber weiss natürlich den weg, aber es gibt leute die wollen einfach surfen und tun dies auch ![]() p.s kann es sein das du atm keine sonderangebote drin hast, oder es vieleicht "falsch" verlinkt hast, denn wenn ich drauf klicke komm ich aufe startseite wieder raus |
|
|||
|
Stimmt. Sonderangebote gibt es z.Zt. nicht.
Zu den Kats und Unterkats: Links sieht man ja alle Kats und Unterkats in der Navi. Der Text ind der Mitte zu den Unterkats: Ich dachte halt, ich gebe dem Kunden hier Infos, was er in den Unterkats findet. Aber wenn noch mehr Kritik in diese Richtung kommt, überlege ich mir nochmal was. Zum Hintergrund: Habe diese Farbkombi bewusst gewählt, um das Design edler aussehen zu lassen. Mag keine so bunten Designs, vor allem nicht für Schmuck. Nehme die Kritik aber gerne an. Mal abwarten, was noch so kommt. Nochmals vielen Dank für Deine Anmerkungen! |
|
|||
|
Sebastian05 hat recht, wenn man in die Kategorien geht ist das ganze sehr textlastig. Außerdem hat das Template noch einige Fehler. Also hier kurz was mir aufgefallen ist:
Insgesamt meine Wertung: 4 Grüße Gecko6 |
|
|||
|
Hallo, ja das ist sehr schön gemacht und auch ansprechend.
Auf der Titelseite ist meines Erachtens der Einführungstext etwas lang, könnte größtenteils unter einem Infolink stehen. Aber das ist nur eine Meinung. Ich währe froh meine Shops wären schon soooo gut. Beste Grüße www.basis55.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wwwlifestyleschmuckde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|