|
|||
|
Leute,
ich hab mir hier mal einige Shops angeschaut... voher kommen Eure Kunden ?? bestimmt nicht durch Suchmaschinen... Ihr nutzt teilweise nichtmal die Möglichkeiten von XT aus ! ich werde mal eine kleine Anleitung demnächst hier schreiben... Kossmo www.Laviata.de |
|
|||
|
1.Konfiguration - Mein Shop - Name des Shops: hier Euren Shopnamen und eure wichtigsten Suchwörter eingeben ! 5-6 Stück
2. Konfiguration - Meta-Tags/Search engines Spider Sessions vermeiden? true Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen? true Keywords: hier alle Suchbegriffe eintragen ca. 10 Stück Description : denkt Euch einen schönen Text aus,der alle Eure wichtigsten Suchwörter beinhaltet ( maximal 255 Zeichen ). robots:index,follow 3. in der Robot.txt alle unwichtigen Seiten ausschließen z.b: Disallow: price_inquiry.php Disallow: address_book_process.php Disallow: account.php Disallow: account_edit.php Disallow: account_edit_process.php Disallow: account_history.php Disallow: account_history_info.php Disallow: address_book.php Disallow: checkout_process.php Disallow: advanced_search.php Disallow: advanced_search_result.php Disallow: checkout_address.php Disallow: checkout_confirmation.php Disallow: checkout_payment.php Disallow: checkout_success.php Disallow: contact_us.php Disallow: create_account.php Disallow: create_account_guest.php Disallow: create_account_process.php Disallow: create_account_success.php Disallow: info_shopping_cart.php Disallow: login.php Disallow: logoff.php Disallow: password_double_opt.php Disallow: popup_image.php Disallow: popup_search_help.php Disallow: product_reviews_info.php Disallow: privacy.php Disallow: product_notifications.php Disallow: product_reviews.php Disallow: product_reviews_info.php Disallow: reviews.php Disallow: shipping.php Disallow: admin/ Disallow: export/ Disallow: includes/ Disallow: pub/ Disallow: media/ Disallow: /*?XTCsid 4. Startseitentext: denkt Euch hier auch einen schönen Text aus,auch mit den wichtigsten Suchbegriffen ( anderer Text wie in der Description ) Das ist mal das wichtigste...es gibt noch einige andere Möglichkeiten ! 5. jetzt den Shop in Webkatalogen eintragen.. Maximal 80 Stück im Monat ( wenn der Shop noch Neu ist,dann weniger ) Ihr braucht ca 500 Webkatalogeinträge je 100 Stück pro Suchwort,bei jedem Suchwort solltet Ihr möglichst 2-3 mal Die Beschreibung ändern... so sieht ein Eintarg aus http://www.topwebconcept.de/webkatal...ccessoires.php Suchwort Reizwäsche sollte etwas unklar sein könnt Ihr mich Fragen... das es funktioniert seht ihr hier. sucht mal : erotische Dessous,Reizwaesche,Sexshop,Erotikshop, bei Google... www.Laviata.de |
|
|||
|
Ah Hilfe!
Ich habe das gemacht was er beschrieben hat, nun habe ich aber Unable to determine the page link! wenn ich auf meine Seite www.relax-and-smoke.info will. Wodran liegt das? Ich kann nun ncihts mehr auf der Seite machen
|
|
|||
|
seltsam,wenn Du wirklich nur die beschriebenen Einstellungen gamacht hast,dann kann das nicht sein...
Im Admin gibts keinen Punkt der bewirkt,das ein Shop nicht mehr aufgerufen werden kann... Zitat:
|
|
||||
|
@ Wasserpfeifen1986
Bei Dir funktionieren die suchmaschienenfreundlichen URL nicht ! Weitere Infos findest Du hier: Siehe diesen Post |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
beiträge aus unserem forum sind geschützt, und dürfen auch nicht im offenen bereich veröffentlicht werden.
es gibt schließlich nicht umsonst eine supportmitgliedschaft. Wer auf die zahlung der Gebühr verzichten will, der sollte dann aber auch konsequent sein und auf die informationen aus diesem Bereich ebenfalls verzichten, da er anscheinend keinen support benötigt.
|
Zitat:
Jaja, man soll nicht alles machen was fremde einen erzählen. ![]() (Nicht ernst gemeint). Gruß Walter EDIT: Ups jetzt ist mir die Lösung raus gerutscht. Vielleicht kann man jemanden mal dazu bewegen den Support zu zahlen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| chance, fast, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|