|
|
|
|||
|
Leute,
ich hab mir hier mal einige Shops angeschaut... voher kommen Eure Kunden ?? bestimmt nicht durch Suchmaschinen... Ihr nutzt teilweise nichtmal die Möglichkeiten von XT aus ! ich werde mal eine kleine Anleitung demnächst hier schreiben... Kossmo www.Laviata.de |
|
|||
|
1.Konfiguration - Mein Shop - Name des Shops: hier Euren Shopnamen und eure wichtigsten Suchwörter eingeben ! 5-6 Stück
2. Konfiguration - Meta-Tags/Search engines Spider Sessions vermeiden? true Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen? true Keywords: hier alle Suchbegriffe eintragen ca. 10 Stück Description : denkt Euch einen schönen Text aus,der alle Eure wichtigsten Suchwörter beinhaltet ( maximal 255 Zeichen ). robots:index,follow 3. in der Robot.txt alle unwichtigen Seiten ausschließen z.b: Disallow: price_inquiry.php Disallow: address_book_process.php Disallow: account.php Disallow: account_edit.php Disallow: account_edit_process.php Disallow: account_history.php Disallow: account_history_info.php Disallow: address_book.php Disallow: checkout_process.php Disallow: advanced_search.php Disallow: advanced_search_result.php Disallow: checkout_address.php Disallow: checkout_confirmation.php Disallow: checkout_payment.php Disallow: checkout_success.php Disallow: contact_us.php Disallow: create_account.php Disallow: create_account_guest.php Disallow: create_account_process.php Disallow: create_account_success.php Disallow: info_shopping_cart.php Disallow: login.php Disallow: logoff.php Disallow: password_double_opt.php Disallow: popup_image.php Disallow: popup_search_help.php Disallow: product_reviews_info.php Disallow: privacy.php Disallow: product_notifications.php Disallow: product_reviews.php Disallow: product_reviews_info.php Disallow: reviews.php Disallow: shipping.php Disallow: admin/ Disallow: export/ Disallow: includes/ Disallow: pub/ Disallow: media/ Disallow: /*?XTCsid 4. Startseitentext: denkt Euch hier auch einen schönen Text aus,auch mit den wichtigsten Suchbegriffen ( anderer Text wie in der Description ) Das ist mal das wichtigste...es gibt noch einige andere Möglichkeiten ! 5. jetzt den Shop in Webkatalogen eintragen.. Maximal 80 Stück im Monat ( wenn der Shop noch Neu ist,dann weniger ) Ihr braucht ca 500 Webkatalogeinträge je 100 Stück pro Suchwort,bei jedem Suchwort solltet Ihr möglichst 2-3 mal Die Beschreibung ändern... so sieht ein Eintarg aus http://www.topwebconcept.de/webkatal...ccessoires.php Suchwort Reizwäsche sollte etwas unklar sein könnt Ihr mich Fragen... das es funktioniert seht ihr hier. sucht mal : erotische Dessous,Reizwaesche,Sexshop,Erotikshop, bei Google... www.Laviata.de |
|
|||
|
Ah Hilfe!
Ich habe das gemacht was er beschrieben hat, nun habe ich aber Unable to determine the page link! wenn ich auf meine Seite www.relax-and-smoke.info will. Wodran liegt das? Ich kann nun ncihts mehr auf der Seite machen
|
|
|||
|
seltsam,wenn Du wirklich nur die beschriebenen Einstellungen gamacht hast,dann kann das nicht sein...
Im Admin gibts keinen Punkt der bewirkt,das ein Shop nicht mehr aufgerufen werden kann... Zitat:
|
|
||||
|
@ Wasserpfeifen1986
Bei Dir funktionieren die suchmaschienenfreundlichen URL nicht ! Weitere Infos findest Du hier: Siehe diesen Post |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Jaja, man soll nicht alles machen was fremde einen erzählen. ![]() (Nicht ernst gemeint). Gruß Walter EDIT: Ups jetzt ist mir die Lösung raus gerutscht. Vielleicht kann man jemanden mal dazu bewegen den Support zu zahlen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|