#1 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 00:11
Benutzer

Standard dann will ich auch mal

Servus Leute

http://shop.orange-shirts.com

Ist noch nicht ganz fertig.
Wäre cool, wenn jemand mal mit dem Mac und verschiedenen Browsern draufschauen könnte.

Danke.

Und weil wir schon beim Thema sind, könnte ich noch eine Tip gebrauchen, wie ich den das ipayment Modul einrichte. Ist xtc-"Kundennummer" = Ipay-"Account-ID"? Und ist xtc-"Benutzer ID" = Ipay-"ID" die unter "Anwendungen" zu finden ist?

Ich bekomme ständig die Meldung zurück ich solle die Karteninfos nochmal überdenken. Hier im Forum fand ich, das es was mit der "Erzwingung" von Adressdaten zu tun hätte und ich diese deaktiviern sollte. Ist schon deaktiviert. Der betreffende Shop ist ein 3.0.3. der nicht upgedatet werden kann weil schon zu sehr gewachsen.

Was tun Herr Kommissar?
Bin für jeden Tip dankbar.

ciao, Stefan
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 00:23
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hi Stefan,

RESPEKT! Gut gemacht - und sogar mal einer, der auch am Quellcode "rumbastelt" ;-) ...

Ben
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 01:24
Benutzer

Standard

Hey cool, Danke für das Kompliment.
Zitat:
Quellcode "rumbastelt"
Gegen das gröbste halt....

Für den ipayment hast nicht grad einen Tip parat, oder? ..... was solls, scheiß rauf, ich kriegs auch so raus.

tschüß, Stefan
  #4 (permalink)  
Alt 22.07.2007, 23:55
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Zitat:
Zitat von meniskus Beitrag anzeigen
Wäre cool, wenn jemand mal mit dem Mac und verschiedenen Browsern draufschauen könnte.

Danke.
Probier mal http://browsershots.org/. Gib deine URL ein (Startseite oder welche Seite du auch immer getestet haben moechtest), klick auf die (zu dieser Zeit verfuegbaren) Browserversionen, Aufloesungen, Farbtiefe, etc. und auf die Zeit die du bereit bist auf Ergebnisse zu warten. Versuch's auch mal zu unterschiedlichen Tageszeiten, da nicht immer alle Browsertypen verfuegbar sind. Dann musst du nur noch nach der angegebenen Zeit nachsehen, von welchen Browsertypen Screenshots erstellt worden sind. Fuer die fehlenden kannst du dann ja wieder eine neue Anfrage stellen.

Ich fand's ganz praktisch.

Geändert von mamibaer (22.07.2007 um 23:58 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 09:55
Benutzer

Standard

Grüß Dich.

Danke für den Hinweis, ich kannte die Seite schon, hatte aber mittlerweile schon vergessen das sie existiert. Der Grund is einfach. Ich bin zu doof das Ding zu bedienen. Ich tipp die URL ein, warte die entsprechende Zeit, rufe die Seite wieder auf.. Nix. Es scheitert also daran, daß ich nicht so helle bin.

tschüß, Stefan

PS: habs jetzt wieder zweimal versucht und zweimal irgendwie keine Bildchen gesehen. Ist das zum heulen?
  #6 (permalink)  
Alt 31.07.2007, 08:39
Neuer Benutzer

Standard

Ich würde den geschützten Markennamen "Orange" wieder rausnehmen. Mein Ex-Arbeitgeber hatte, obwohl er nur OrOnge hies, mords Schwierigkeiten und Ärger mit den Leuten die "Orange" besitzen, gehabt. Obwohl seine Marke "OrOnge" ebenfalls geschützt wurde.

Wie gesagt, "orange" ist Markengeschützt (Telefonabieterfirma in Großbritanien) und kann bei Verletzung sehr sehr teuer werden, wenn die das entdecken.

Nur mal so als Ratschlag von mir zu verstehen
  #7 (permalink)  
Alt 31.07.2007, 08:59
Benutzer

Standard

Servus!

Danke für den Hinweis, allerdings sind Schwierigkeiten schon da. Die erste Repression hat er schon bei seinem Ladengeschäft zu spüren bekommen. Da darf er erstmal bis auf weiteres kein "orange" Schriftzug dran kleben.

ciao, Stefan
  #8 (permalink)  
Alt 31.07.2007, 09:04
Neuer Benutzer

Standard

ohje!

Na zumindest sind jetzt mal hier die anderen User vorgewarnt!

Also immer am Patentamt im Bereich Markenschutz recherchieren, bevor man sich einen Firmennamen zulegt!
  #9 (permalink)  
Alt 04.08.2007, 06:45
Erfahrener Benutzer

Standard

da würde ich einen anwalt dransetzten lassen, weil es allgemeiner sprachgebrauch ist: Farbbezeichnung

oder mahnen die mich jetzt auch ab, weil ich eine DVD mit Orange-Cover anbiete ?? (das will ich mal sehen^^)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mal

Themen-Optionen
Ansicht