#1 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 16:36
Benutzerbild von Handymenn
Neuer Benutzer

Standard schaut mal rein!!!

hallo leute,

hier erstmal meine seite: www.handypoint-burgdorf.de

ich wollte mal eure meinung über meine seite hören ob noch was zu verändern ist und sowas...

bin über jede meinung und über jeden rat dankbar

LG Handymenn
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 20:02
Benutzerbild von justus
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,

für meinen Geschmack zappelt es ein bisschen zu viel auf deiner Seite. Die Farben passen auch irgendwie nicht zusammen (Header und die einzelnen Artikelüberschriften). Die Anzahl der Artikel sollten auch weg. Interessiert keinen im professionellem Shop.

Die Anzeige "neue Artikel" (Pfeil) funzt nicht

Und ausserdem sollte der Hinweis des Designers Hartmut Frings fairnesshalber drin bleiben.

Geändert von justus (02.07.2007 um 20:06 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 20:28
Benutzerbild von luxuspur
Erfahrener Benutzer

Standard

ja,das gezappel macht einen irre.
aber auch die verschiedenen Schriftfarben,Größen und Schriftarten tun weh. Von der Grammatik und der Rechtschreibung mal ganz abgesehen.

Mensch Leute. Ihr schafft Euch mit dem Shop ein Aushängeschild in der ganzen Welt und das rund um die Uhr!!!!
Da sollte sowas sitzen. Da muss mindestens einer mal Korrektur lesen und wenn`s euer Lehrer ist. Egal. Aber sowas ist Pflicht.

Mehr wollte ich nicht gucken.
  #4 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 20:33
Benutzerbild von arnychrisi
xt:Commerce Support Kunde

Standard

und vor allen, weil es ja noch keine Handyshops gibt

Wenn du mit einem Handyshop erfolgreich sein willst, dann solltest du dich von anderen deutlich unterscheiden, aber positiv und nicht negativ

Übrigens muß ich justus Recht geben. Wenn du schon ein Template für umme benutzt, dann lass wenigstens das Copyright drin. Soviel Anstand sollte sein.

LG Arnold
  #5 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 09:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Schrecklich.. Was sollen die zappelnden Pfeile?
Neongrüne Schrift auf weissem Hintergrund? 5 Mio verschiedene Schriftarten.. Wer soll denn das lesen?

Du scheinst Dir ja echt Mühe gegeben zu haben, aber mache das Design professioneller ohne das ganze gezappeln, kaufe Dir für den Anfang ein ordentliches Template und schon ist besser..

Und - wie arnycrisi schon geschrieben hat. Wenn Du Anstand hast, packe das Copyright vom Hartmut Frings wieder rein..
  #6 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 11:59
Benutzer

Standard

nicht seo optimiert !

XTcid nicht abgeschaltet
keine Keywörter im Titel
keine Seo URL`S
  #7 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 18:18
Neuer Benutzer

Standard

ich hab nun einiges verändert...aber oben steht ja "Herzlich Willkommen Gast! Möchten Sie sich anmelden? Oder wollen Sie ein Kundenkonto eröffnen?" nun weiß ich nicht wie ich das Gast! in eine andere farbe bekomme da es jemand anders für mich gemacht hat..
würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte

ich hab da noch ein problem und zwar auf der linken seite auf meiner site steht ein link zu "neuer artikel" also der pfeil dorthinter...seit dem die von host europe mySQL_5 update gemacht haben funzt es nicht mehr und zeigt einen fehler an.

noch ne sache...ich habe ja shon nen 2. shop in dem ersten hab ich halt noch das Sp1 und in dem 2. hab ich sp2.1 nun möchte ich wissen wie ich die daten von einem zum anderen shop kopieren kann

vielen dank im voraus

LG handymenn
  #8 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 18:57
Benutzerbild von opetzold
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
klicken Sie hier um Ihre Rute zu planen

Gruß Olaf
  #9 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 20:47
Neuer Benutzer

Standard

nicht seo optimiert !

XTcid nicht abgeschaltet
keine Keywörter im Titel
keine Seo URL`S

ich habe keine Ahnung was seo URL`S ist. Kann mir mal einer sagen was das ist? Wie funktioniert das.
  #10 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 22:09
Benutzer

Standard

Die URL für den Artikel und/oder Kategorie setzt sich dann so zusammen

http://www.laviata.de/Dildos-Vibrato...er::15689.html
der Vorteil ist das schon bestimme Suchwörter in der URL vorhanden sind..
und Google diese berücksichtigt...
( das Forum schluckt einen Teil der URL,daher lasse ich http://www weg
laviata.de/Dildos-Vibratoren/Anal/Silikon-Finger-Anal-Finger::15689.html )

Die SEO URL`S sind nicht unbedingt notwendig,es ist nur ein kleiner Punkt der aber auch zum Erfolg führt...

Es gibt viele kleine Dinge auf die man achten sollte,um bei Google gut gelistet zu werden.

Zitat:
Zitat von Handymenn Beitrag anzeigen
nicht seo optimiert !

XTcid nicht abgeschaltet
keine Keywörter im Titel
keine Seo URL`S

ich habe keine Ahnung was seo URL`S ist. Kann mir mal einer sagen was das ist? Wie funktioniert das.

Geändert von Kossmo (03.07.2007 um 22:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mal, rein, schaut

Themen-Optionen
Ansicht