#1 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 15:02
Neuer Benutzer

Reden www

Löschung meiner alten Daten bzgl. anonymisierung der Googlesuche meines Namens

Geändert von Wasserpfeifen1986 (24.05.2012 um 19:55 Uhr) Grund: Entfernung meiner Daten bzgl. googlesuche
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2007, 16:04
tuvalu
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Wasserpfeifen1986 Beitrag anzeigen
Ich habe meinen ersten Shop nun sogut wie fertig, die AGB's fehlen aber noch.
AGB ohne 's, ist schon die Mehrzahl.

Zitat:
Ich habe aber 2 Probleme, das Imageprocessing klappt nicht da erscheint immer ein Error, deshalb hab ich die hälfte der Bilder noch mit dem Wasserzeichen.
Ich glaube, die Verwendung der Image-Effecte ist mehr ein ... hm ... Gimmick das man wohl nicht nutzen sollte. Solche Rahmen um die Bilder gefallen mir nicht, sehen unproffessionell aus.

Das Popup mit den Bildern ist zu klein - gibt einen Thread hier, was man machen muß, damit das Popup größer wird.
Außerdem sind die Popup-Bilder nicht wirklich größer, sondern nur größer dargestellt, was natürlich auf die Auflösung geht.

Dein Logo sieht - hm - nicht so gut aus.

Die Einrückung bei der dritten Kategoriebene funktioniert nicht.

Vielleicht sollte xt:C mal darüber nachdenken, das mit "Weitere Unterkategorien" zu überarbeiten. Bei diesem Shop sieht man recht gut, wie verwirrent das sein kann, kaum erkennbar durch die Kategoriebilder, und selbst für mich, der jeden Tag mit dem Shop umgeht sehr verwirrend, wenn es bis in die dritte Ebene runtergeht.

Zitat:
Und muss man rechtlich bei jedem Preis "inkl MWST" angeben?
Alle Preisbestandteile, wie Mehrwertsteuer, Versandkosten, Verpackungskosten, Zuschläge etc. müssen in unmittelbarer Nähe zum Preis dargestellt werden.

tuvalu
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 01:00
Erfahrener Benutzer

Standard

sind die preise in deinem shop schon die bruttopreise? wenn ja, mußt du mwst aktivieren und bekommst dann noch einmal 19% aufgerechnet...das ist dann mies! sonst steht im shop exkl. und eigentlich sind das inklusive preise - is mir auch passiert!

also ab ins admin, mein shop , dort bruttoeingabe für die preiseingabe erlauben, mwst in der entsprechenden kundengruppe aktivieren und alle preise noch einmal eingeben...wie gesagt falls das die bruttopreise gerade online sind...
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 09:31
Benutzerbild von mdennerlein
Erfahrener Benutzer

Standard

An dem Design solltest du auf jedenfall noch feilen, ein fertiges Template für 20€ kann sich jeder kaufen, so wie es ist, schaut es einfach bescheiden aus, das Design an sich hat potential, allerdings hat es sehr viele Macken und unschöne Details, da musst du noch etwas Arbeit reinstecken. Ich habe das gleiche Template auch als Grundlage für mein Design verwendet, aber ich bin von der Grundversion schon meilenweit entfernt, allerdings will ich den Shop noch nicht hier einstellen, das Design ist soweit fertig, aber inhaltlich hab ich noch einiges zu tun, zu gegebener Zeit werd ichs dann auch mal einem "Audit" hier im Forum unterziehen.
Wenn du es trotzdem mal sehn willst, schick mir doch einfach ne PM
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wwwrelaxandsmokeinfo

Themen-Optionen
Ansicht