Zitat:
Zitat von Wasserpfeifen1986
Ich habe meinen ersten Shop nun sogut wie fertig, die AGB's fehlen aber noch.
|
AGB ohne 's, ist schon die Mehrzahl.
Zitat:
Ich habe aber 2 Probleme, das Imageprocessing klappt nicht da erscheint immer ein Error, deshalb hab ich die hälfte der Bilder noch mit dem Wasserzeichen.
|
Ich glaube, die Verwendung der Image-Effecte ist mehr ein ... hm ... Gimmick das man wohl
nicht nutzen sollte. Solche Rahmen um die Bilder gefallen mir nicht, sehen unproffessionell aus.
Das Popup mit den Bildern ist zu klein - gibt einen Thread hier, was man machen muß, damit das Popup größer wird.
Außerdem sind die Popup-Bilder nicht wirklich größer, sondern nur größer dargestellt, was natürlich auf die Auflösung geht.
Dein Logo sieht - hm - nicht so gut aus.
Die Einrückung bei der dritten Kategoriebene funktioniert nicht.
Vielleicht sollte xt:C mal darüber nachdenken, das mit "Weitere Unterkategorien" zu überarbeiten. Bei diesem Shop sieht man recht gut, wie verwirrent das sein kann, kaum erkennbar durch die Kategoriebilder, und selbst für mich, der jeden Tag mit dem Shop umgeht sehr verwirrend, wenn es bis in die dritte Ebene runtergeht.
Zitat:
Und muss man rechtlich bei jedem Preis "inkl MWST" angeben?
|
Alle Preisbestandteile, wie Mehrwertsteuer, Versandkosten, Verpackungskosten, Zuschläge etc. müssen in unmittelbarer Nähe zum Preis dargestellt werden.
tuvalu