|
|||
|
Hallo,
unser neuer Shop ist endlich online. Für Tipps zur Verbesserung und konstruktive Kritik wären wir dankbar. www.igisa-shop.com mfg, martin EDIT: weiterleitung am anfang wurde entfernt Geändert von dasLetzte (21.08.2007 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
Ok, dann leg ich mal los. Achtung: Alles nur meine Meinung und vieles sicher subjektiv.
- Weiterleitung am Anfang geht gar nicht. Schlecht für Suchmschinen und einfach nur überflüssig. - Design: Standardtemplate mit leicht modifizierten Farben. Damit lockt man keinen Kunden und hat keinerlei Wiedererkennungswert. Aus dem Logo könnte man wirklich was tolles machen. Logo find ich nämlich passend. - Hinsichtlich Suchmaschinen kann noch einiges getan werden. Suchmaschinenfreundliche URLs, Quellcode optimieren, Keywords und Description pflegen usw. Gruß Walter |
|
|||
|
danke für die sinnvolle kritik. was gefällt dir nicht? wenn schon kritik dann bitte so das ich was damit anfangen kann. das template ist standard, also durchaus verbesserungswürdig, schon klar. sonst noch was?
|
|
|||
|
Nein, wenn eine einen Shop zur Diskussion stellt, darf ich erwarten, dass der Ersteller sich mit der Materie eingehend beschäftigt hat. Dies ist offensichtlich nicht der Fall. Der Mann/Frau vergeudet mit so einem Shop meine Arbeitszeit, denn ernst kann ich so jemanden nicht wirklich nehmen.... |
|
||||
|
@nightdancer
bitte achte etwas auf deine kommentare, kritik kann man auch sachlich äußern.
|
Na das wird doch. Finde ich gut dass Du einige Punkte beachtet hast und Verbesserungen erlangt hast.
Einzig das Design würde ich noch ein wenig perfektionieren, aber soll nicht heißen das es schlecht oder unseriös wirkt. Gruß Walter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wwwigisashopcom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|