|
|||
|
Hallo,
ich habe zwar einen ganz gut laufenden Shop, der aber mittlerweile inhaltlich platzt. In 1-2 Wochen möchte ich meine Kunden auf einen neuen Shop loslassen: http://www.elektro-kahlhorn.de Sind meine ersten Gehversuche mit CSS und dafür finde ich ihn ganz gelungen. Eigentlich ist er aber schon jetzt reif für eine Aufräumaktion in den stylesheets. Inhalte und neue Artikel fehlen noch jede Menge. Das Bild im Kopf wird noch ersetzt. Bitte kritisiert ihn mal. Geändert von kahlhorn (19.07.2007 um 00:37 Uhr) |
|
|||
|
Die Bildergalerie ist Javascript und CSS.
Das Popup wird als Bildlink mit Javascript aufgemacht. Die Galerie habe ich mal irgendwo als Beispiel gefunden und solange abgespeckt, bis sie funktioniert hat. Am längsten habe ich eigentlich für den Lupen-Cursor gebraucht. IE hat da Müll angezeigt. CUR-Format reicht nicht. 32x32 muss die Bildgröße sein. Ich bin ein Spielkalb. |
|
|||
|
Hey, Saugut!
Vor allem valides xHTML macht mich an. Wenn Du es jetzt noch fertig bringst in den Javascripts die Schrägstriche zu maskieren also z.B. von Code:
document.write('<b><span id="model">900615</span></b>');
Code:
document.write('<b><span id="model">900615<\/span><\/b>');
Ausserdem machts ja Sinn wie z.B. summary="Technische Daten Motor" Viel Erfolg! ciao, Stefan PS: Ich hoffe die Daten wie "Fördermenge" usw. sind in eigenen Feldern gespeichert. |
|
|||
|
Hi,
das Summary-Attribut habe ich zum Teil drin, dann war ich inkonsequent. Kommt aber noch rein, weil ich etliche Artikel noch nacharbeiten muss. Weil kein Katalog etwas vollständiges hergibt, sind die Daten zu den Artikeln recht mühsam zusammengetragen. Was ich an neuen Infos bekomme, kommt in den Shop. Deshalb werde alles nochmal anfassen. Eigene Felder für Fördermenge, etc. habe ich nicht. Das sind nackte HTML-Tabellen. In eigenen Feldern sehe ich keinen Sinn, weil es zwischen den Artikeln Unterschiede gibt. So kann ich mal eben was ändern, ohne an der Verwaltung von Feldern etwas machen zu müssen. Gruß Peter |
|
|||
|
Servus,
Zitat:
Zwar hast Du mit der Galerie gerungen, wie Du schreibst, allerdings sieht es nicht so aus, als würdest Du Hilfestellung brauchen. Falls doch mal, kannst Du mich gerne anschreiben. Für das Ding lohnt der Einsatz. ciao, Stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hoffe, shop, verbesserungsvorschläge |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|