|
|||
|
Werte User
,wir wollen an dieser Stelle unseren neuen Shop kurz vorstellen. Ihr findet ihn unter www.venusstore.de .Ja wir wissen das Design ist noch lange nicht ausgereift (Design ist noch in Arbeit -Angebote sind Willkommen), dafür haben wir interessante und teilweise ganz witzige Angebote und ganz wichtig: Täglich kommen neue hinzu. Also bitte nicht über die Aufmachung stürzen, sondern einfach mal stöbern, wir sind uns sicher - Für den ein oder die andere ist etwas dabei. In diesem Sinne, cu Geändert von JoSca-Emporium (08.07.2007 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
Was ist den Jugenschutz? Fehlt da nicht ein "d" Und - wo ist denn dein Jugendschutzbeauftragter? Der wo ich das Bügeleisen kaufen kann? *kopfschüttel*
Zitat:
![]() Du hast aber zumindest den Batterieentsorgungshinweis drin. Haben die meisten Shopbetreiber nicht.. |
|
|||
|
Hallo,
erst einmal Vielen Dank an "nosebear", immer dieses "d" nie macht es was es soll. Danke für den Hinweis. "Luxuspur" und "tuvalu", es tut uns leid euch SOOO verärgert zu haben, dabei wollten wir doch gar nichts schlimmes. Sorry Nun aber könnt ihr noch einmal schauen und unseren Shop mit konstruktiver Kritik beleben. |
|
|||
|
Hi,
hab mir grad mal deinen Shop angesehen, d.h. nur schnell überflogen. Solltest in jedem Fall noch einige Sachen einbauen die demnächst Pflicht werden oder schon Pflicht sind, als da wären: - Jugenschutzbeauftragter - AGB's heissen einfach AGB, oder schreibst du auf der AGB Seite dann auch Allgemeine Geschägtsbedingungens? - Datenschutzbestimmungen bei der Anmeldung bestätigen lassen Ausserdem würde ich mich im Quelltext mal mit der Discription und den Keywords beschäftigen.... Das Template schaut gut aus,woher ist das oder wer hat das gemacht? Gruß Torsten |
|
|||
|
Hallo Torsten,
Danke für den Hinweis. Dieses AGB`s war ne bescheidene Voreinstellung und keiner hat darauf geachtet . Die Datenschutzbestimmungen bestätigen zu lassen wäre schon nett. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das einbauen kann, wäre für Hinweise dankbar.Was den Jugendschutzbeauftragten betrifft, so habe ich von meinem Anwalt die Information, dass dies erst bei FSK 18 Artikeln notwendig sei, und da ich diese nicht habe und auch nicht vorhabe solche Artikel einzupflegen würde die Option der Sperrung ausreichen. Dies ist durch ICRA gewährleistet. Ich hoffe mein Anwalt hat Recht (Für Spässe ist der mir zu teuer ).Was das Design angeht, so haben wir uns mal etliche vergleichbare Shops angesehen. Dabei fiel uns auf, dass fast alle einen rote oder schwarzen Hintergrund nutzen. Sie assoziieren das Thema Erotik immer mit diesen Farben, man bekommt dabei so ein leichtes Gefühl etwas verbotenes oder geheimnisvolles zu tun. Es ist als geht man in einen Erotikshop vor Ort und möchte gern etwas kaufen, aber die Dunkelheit und das Wissen, wenn ich etwas kaufe bekomme ich ne "unauffällige" schwarze Tüte, lassen einen eher zurückweichen.Dabei gehört die Erotik mit all seinen Facetten zum Leben und Lieben dazu, es ist nichts dunkles oder gar schmutziges (zumindest nicht immer). Ergo, wir machen es anders. Wir wollen nicht nur Männer ansprechen sondern auch Frauen. Man(n) und Frau soll sich bei einem Einkaufsbummel bei uns wohl fühlen und nicht solch zweideutige Gefühle haben. Viele Grüße Anja & Mario sowie das Team von: www.venusstore.de |
|
|||
|
tja mit einem Erotikshop läßt sich kaum noch Geld verdienen..Es gibt zu viele !
man muß schon mit bestimmten Suchwörtern bei Google auf der ersten Seite stehen... www.Laviata.de www.dessous-erotikversand.de |
|
|||
|
Ooooh hier fühle ich mich wie Zuhause - http://www.shop-xxl.de
Aber eine Frage habe ich da noch. Warum machst Du auf den Produktbildern Werbung für xt.commerce? Hast Du kein eigenes Logo ? |
|
|||
|
Hallo,
also das xt-logo auf den produktbildern ist wirklich schrecklich....das muss man auf jeden fall korrigieren, bevor man´s online stellt.. der begrüßungstext ist auch nicht gerade der hit.... da kann man sich schon was nettes einfallen lassen, oder???
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop, wwwvenusstorede |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|