|
|||
|
wenn ich ehrlich bin schaut dein shop nich wirklich aus wie ein erotik shop.......
farblich passt es nicht zum thema...so finde ich es zumindestens, das mit den AGB und Jugendschutz etc ist ja schon erwähnt, und ich betreibe ja auch ein erotik stor seid april 2006 und muss sagen man merkt es auf eine Art das dieser MArkt mittlerweile gesättigt ist, nur die bestehenden verdienen wenn ich es ma sagen darf
|
|
|||
|
[QUOTE=Sebastian05;247130]wenn ich ehrlich bin schaut dein shop nich wirklich aus wie ein erotik shop.......
farblich passt es nicht zum thema...so finde ich es zumindestens...QUOTE] Hallo Sebastian, warum muss man auf dem ersten Blick sehen, dass es sich um einen Erotikshop handelt? Warum immer diese düsteren Farben, immer rot oder schwarz? Und warum jammern hier immer die Leute, es läuft nicht, man kann kein Geld verdienen bla bla. Wenn es tatsächlich so schlecht ist, dann macht den Laden dicht, gestaltet ihn um und verkauft andere Sachen oder macht ganz was anderes. Was weiss ich, geht zu Opel ans Band und fahrt 2mal im Jahr in den Urlaub aber hört auf zu jammern, ich dachte ihr seid alle Unternehmer. Die Leute hier sehen nur noch die Farben ihrer Shops, und das scheint schwarz zu sein. Eine Idee für den nächsten frustrierten Shopbetreiber hab ich schon: Veranstalte doch einfach Aufbauseminare für niedergeschlagene und deprimierte Onlineshopbetreiber. Für alle anderen weiterhin Viel Spass |
|
|||
|
Du weißt doch Unternehmer jammern immer das Sie zu wenig verdienen..das ist normal....
zu den Farben: Ich hab einen Shop in schwarz www.dessous-erotikversand.de der ist noch ganz Neu ...und einen in gelb www.Laviata.de Ich hab Freunde Bekannte und gute Kunden gefragt.... der Shop in schwarz kommt viel besser an... man kann mit Erotikshops gutes Geld verdienen,allerdings muss man wie ich hier im Forum schon öfter geschrieben habe,mit ein paar starken Suchbegriffen bei Google auf der ersten Seite stehen. sonst bleibt es bei einem Taschengeld. Kossmo [QUOTE=JoSca-Emporium;247202] Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop, wwwvenusstorede |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|