|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Dir der Shop? 1 = fantastisch, 10 = unerträglich | |||
| : |
|
4 | 25,00% |
|
2 | 12,50% |
|
3 | 18,75% |
|
3 | 18,75% |
|
0 | 0% |
|
0 | 0% |
|
1 | 6,25% |
|
2 | 12,50% |
|
0 | 0% |
|
1 | 6,25% |
| Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Mein Shop ist fertig und ich würde mich über Dein Feedback freuen. Alles was Dir dazu einfällt.
An dieser Stelle möchte ich auch meinen Dank an das gesamte Forum aussprechen für die vielen Informationen, die mir bisher geholfen haben. Grüße, Peter http://www.avedanta.com Zur Umfrage: 1 ist oben 10 ist unten Geändert von Vedanta (26.06.2007 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
Hi!
Mir gefällt er ganz gut und auch die Tatsache, dass endlich wieder einmal ein Shop vorgestellt wird, wo es AGB und keine AGBs gibt ist schon mal erfreulich Dafür solltest du dich beim Widerrufsrecht mit dir einig werden: einmal WiEderruf, dann netterweise Widerruf, einmal Wideruf.... . Würde mich das Thema Ayurveda mehr interessieren, würde ich glatt bei dir kaufen. |
|
|||
|
Gefällt mir soweit ganz gut..
Du scheinst aber nicht zu wissen, was Rauchwaren sind. Wikipedia hilft hier: Zitat:
|
|
|||
|
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: sauberer und angenehmer Shop. Ich werde ganz sicher mal wieder vorbeischauen, denn das ein oder andere könnte mich auch interessieren.
Mal von Deinen Shop-Artikeln abgesehen - auch Deine Versandkostenlösung interessiert mich. Also auch hier: wenn Du verraten magst, wie Du es gemacht hast - würde mich auch über eine PM freuen ;-) |
|
|||
|
Ich finde den Shop auch sehr schön und übersichtlich. Das einzige, wo ich etwas Probleme habe ist das Lesen der Kategorien. Da wirkt die Schrift, obwohl eine schön Schrift, etwas zu hart. Aber mag sein, dass es an meinen Brillen liegt. Eigentlich gibt es meine Erachtens an diesem Shop nichts auszusetzen.
|
|
|||
|
hallo,
von mir ebenfalls es riesiges Lob für den Shop und das Design. Wünsch dir gute Geschäfte und Verkäufe. Das mit den Versandkosten ist genial gelöst, könntest du das mal erklären wie du das gelöst hast, ist wirklich toll. Gerne auch per PN oder ähnlichem. Gruß & Danke Torsten |
|
|||
|
Hallo,
hast wirklich alles sehr gut gelöst. Es sind vielleicht noch ein paar Bilder verbesserungswürdig und ich würde an deiner Stelle den Datenschutz verändern, da Du Google Analytics verwendest. Grüße Vio |
|
|||
|
Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Grundätzlich nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass es was Besonderes wäre. Allgemeiner Standard, der durch keine einzige Sonderfunktion glänzt, die diesen Shop auszeichnen würde, bzw. einen Shop Kunden dazu bewegen würde gerade hier etwas zu kaufen. Standard alleine genügt eben nicht mehr, um sich von der breiten Masse abzuheben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, feedback, gnadenloses, wwwavedantacom |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|