Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > xt:Commerce ShopCheck

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Dir der Shop? 1 = fantastisch, 10 = unerträglich
: 4 25,00%
: 2 12,50%
: 3 18,75%
: 3 18,75%
: 0 0%
: 1 6,25%
: 2 12,50%
: 1 6,25%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 16:01
xt:Commerce Support Kunde

Standard www.avedanta.com <- Dein gnadenloses Feedback, bitte!

Mein Shop ist fertig und ich würde mich über Dein Feedback freuen. Alles was Dir dazu einfällt.

An dieser Stelle möchte ich auch meinen Dank an das gesamte Forum aussprechen für die vielen Informationen, die mir bisher geholfen haben.

Grüße,

Peter

http://www.avedanta.com

Zur Umfrage:

1 ist oben
10 ist unten

Geändert von Vedanta (26.06.2007 um 16:22 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 16:47
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi!

Mir gefällt er ganz gut und auch die Tatsache, dass endlich wieder einmal ein Shop vorgestellt wird, wo es AGB und keine AGBs gibt ist schon mal erfreulich

Dafür solltest du dich beim Widerrufsrecht mit dir einig werden: einmal WiEderruf, dann netterweise Widerruf, einmal Wideruf.... .

Würde mich das Thema Ayurveda mehr interessieren, würde ich glatt bei dir kaufen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 16:51
Benutzerbild von webkasper
Erfahrener Benutzer

Standard

Schön gemacht, vor allem die Lösung mit den Versandkosten ;-)

Endlich mal wieder jemand der nahezu alle Bereiche angefasst hat
und seinen eigenen Style angebracht hat.

Wünsche Dir gute Geschäfte ;-)

Und falls Du mir mitteilen könntest/möchtest wie Du das mit den Versandkosten gelöst hast,
dann schick mir mal ne PM ;-)

ciao, der webkasper
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 16:53
Erfahrener Benutzer

Standard

Gefällt mir soweit ganz gut..

Du scheinst aber nicht zu wissen, was Rauchwaren sind.

Wikipedia hilft hier:
Zitat:
Rauchwaren (Singular ungebräuchlich), österreichisch auch Rauhwaren, sind zugerichtete, d. h. zu Pelzen veredelte Tierfelle.

Die Bezeichnung leitet sich von dem Adjektiv rauch, rau ab, das soviel wie „behaart, zottig“ bedeutet. Der Begriff ist in dieser Bedeutung ab dem 16. Jahrhundert nachweisbar.

Die Pelzzurichtung, heute auch unter dem Sammelbegriff Pelzveredlung, macht die Felle haltbar und für den Kürschner verarbeitungsfähig. Diese Verarbeitung ähnelt der Gerberei, nur dass im Unterschied zu dieser bei der Zurichtung die Haare des Tierfells erhalten bleiben. Die Rauchwaren stellen somit das Ausgangsmaterial für Pelzgegenstände dar. Diese werden ihrerseits gelegentlich mit dem Begriff Rauchwerk bezeichnet.
Insofern sind das wohl keine Räucherstäbchen, oder?
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2007, 17:54
xt:Commerce Support Kunde

Standard

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: sauberer und angenehmer Shop. Ich werde ganz sicher mal wieder vorbeischauen, denn das ein oder andere könnte mich auch interessieren.

Mal von Deinen Shop-Artikeln abgesehen - auch Deine Versandkostenlösung interessiert mich. Also auch hier: wenn Du verraten magst, wie Du es gemacht hast - würde mich auch über eine PM freuen ;-)
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 09:30
Neuer Benutzer

Daumen hoch

sieht gut und übersichtlich aus.
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2007, 09:35
Neuer Benutzer

Standard re:

Ich finde den Shop auch sehr schön und übersichtlich. Das einzige, wo ich etwas Probleme habe ist das Lesen der Kategorien. Da wirkt die Schrift, obwohl eine schön Schrift, etwas zu hart. Aber mag sein, dass es an meinen Brillen liegt. Eigentlich gibt es meine Erachtens an diesem Shop nichts auszusetzen.
  #8 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 11:00
Neuer Benutzer

Standard Einfach Schööön

hallo,
von mir ebenfalls es riesiges Lob für den Shop und das Design.
Wünsch dir gute Geschäfte und Verkäufe.

Das mit den Versandkosten ist genial gelöst, könntest du das mal erklären wie du das gelöst hast, ist wirklich toll. Gerne auch per PN oder ähnlichem.

Gruß & Danke
Torsten
  #9 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 13:42
Vio Vio ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Ein Shop, der zum Kaufen animiert

Hallo,
hast wirklich alles sehr gut gelöst.
Es sind vielleicht noch ein paar Bilder verbesserungswürdig und ich würde an deiner Stelle den Datenschutz verändern, da Du Google Analytics verwendest.
Grüße
Vio
  #10 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 14:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Grundätzlich nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass es was Besonderes wäre. Allgemeiner Standard, der durch keine einzige Sonderfunktion glänzt, die diesen Shop auszeichnen würde, bzw. einen Shop Kunden dazu bewegen würde gerade hier etwas zu kaufen. Standard alleine genügt eben nicht mehr, um sich von der breiten Masse abzuheben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bitte, feedback, gnadenloses, wwwavedantacom

Themen-Optionen
Ansicht