Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > xt:Commerce ShopCheck

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Dir der Shop? 1 = fantastisch, 10 = unerträglich
: 4 25,00%
: 2 12,50%
: 3 18,75%
: 3 18,75%
: 0 0%
: 1 6,25%
: 2 12,50%
: 1 6,25%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 12:41
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Zitat:
Zitat von supervisior Beitrag anzeigen
Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Grundätzlich nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass es was Besonderes wäre. Allgemeiner Standard, der durch keine einzige Sonderfunktion glänzt, die diesen Shop auszeichnen würde, bzw. einen Shop Kunden dazu bewegen würde gerade hier etwas zu kaufen. Standard alleine genügt eben nicht mehr, um sich von der breiten Masse abzuheben.
mit was für sonderfunktionen soll ein shop den glänzen um sich von der masse abzuheben?

Gruss
elektro1a

Geändert von elektro1a (08.07.2007 um 12:44 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #12 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 12:43
Erfahrener Benutzer

Standard

Denk mal über Themen wie Kundenbindung nach. Ziel eines jeden Verkäufers sollte u.a. sein, wie er einen Kunden dazu bringt regelmäßig zu kaufen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #13 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 12:57

Standard

Zitat:
Zitat von supervisior Beitrag anzeigen
Denk mal über Themen wie Kundenbindung nach. Ziel eines jeden Verkäufers sollte u.a. sein, wie er einen Kunden dazu bringt regelmäßig zu kaufen.

kundenbindung will ja wohl jeder. aber mit der aussage ist immer noch nicht geklärt mit was für sonderfunktionen man sich von der masse abheben soll. layout eines shop ist geschmacksache.
  #14 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 13:00
Erfahrener Benutzer

Standard

Die Forenregeln verbieten es leider hier präzise Aussagen zu machen, aber so stark unterscheidet sich sich der virtuelle Verkauf nicht vom realen Verkauf im Ladengeschäft. Nur das "wie" ist etwas anders. Beispiele dafür findest du genügend, wenn Du zum Einkaufen in den Supermarkt gehst.
  #15 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 13:08

Standard

forenregeln! jau hast recht. für mich hat dieser shop alles was man braucht. vorauskasse, nachnahme, paypal und vor allen dingen CC. nur mit CC kann man im web geschäfte machen. da braucht man keine aktions knüller, 3 kaufen und eins kostenlos usw. wie im realen laden.

aber das ist meine meinung und gut ist das nicht alle menschen gleich sind.
  #16 (permalink)  
Alt 27.02.2008, 18:12
Erfahrener Benutzer

Lächeln Guter gelungener Shop

Hallo,
ich finde den Shop sehr gut und gelungen.
Die Farben passen zum Thema, die Produktbilder sind sehr gut (was man manchmal anschauen muss ist zum verzweifeln... ), und auch insgesamt ist der Shop klar strukturiert und leicht zu bedienen.

Da steckt viel Arbeit drin, denn auch bei den Artikeln ist soweit ich das sehen konnte alles klasse beschrieben, sogar die Zusammensetzung der Tees...

Ich würde sofort bei dir kaufen, denn auch die Preise sind absolut in Ordnung und es ist auch etwas, was mich interessiert. Ich kenne den Schokoladen-Tee und den Classic... lecker

LG Lunatic
  #17 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 17:51

Standard

Optisch sehr angenehm und einladend.

Ändere bitte dein Imperssum dann sieht es noch besser aus.
  #18 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 21:42
Erfahrener Benutzer

Standard

da hast du dir wirklich mühe gegeben, schöner shop
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bitte, feedback, gnadenloses, wwwavedantacom

Themen-Optionen
Ansicht