|
|||
|
Hallo zusammen,
die langen Abende vor dem Rechner sind erstmal vorbei. Würde gerne eure Meinung zu meinem (Lebens-) Werk hören. http://www.basic-home.de . |
|
|||
|
Hi,
ich finde das Design ist sehr gut. Kleiner Hinweis: Ich lebe in England! Tut nichts zur Sache, ABER wenn man sich aus England auf Deine Seite linkt landet man automatisch auf der englischen Version - die gibt nur nicht viel her da Du dort keine Inhalte hinterlegt hast - somit schaut alles recht komisch aus. Die Sprachauswahlbox hast Du entfernt, sodaß man nicht umschalten kann. Jetzt muß man eigentlich nur wissen dass man hinter die URL noch "index.php?language=de" eingeben muß und schon ist man auf der deutschen Seite Also, ich empfehle English komplett abzuschalten damit dass nicht passiert. Ich werde ja nicht der einzige von "ausserhalb" sein. Finde es übrigens Klasse mit den unterschiedlichen Farben pro Kategorie. Hatte Deinen Lösungsansatz dafür in einem anderen Thread gelesen - habs aber irgendwie nicht umsetzen können. Der case Ansatz hat bei mir nicht geklappt. Habe es dann mit ner if-Abfrage gemacht. Könntest Du das evtl. noch mal erläutern? Wär prima. Die Content links unten würde ich übrigens so gestalten: :: Impressum :: Kontakt :: Sitemap :: nicht so wie es momentan ist: :: Impressum :: Kontakt :: Sitemap Und vielleicht noch den Footer mittig zum Sitedesign setzen. Nicht so kritisch bei Auflösungen von bis zu 1024 Pixeln in der Breite - aber ab 1280 schauts irgendwie komisch aus.. Gruß, Uwe |
|
|||
|
Schöner harmonischer Shop!!!
Im Impressum würde ich noch die Unternehmensform ergänzen. Suchzeile könnte ein wenig breiter sein (aber ist wohl ein optischer Grund warum dies nicht gemacht wurde). Endlich mal vom Quellcode her auch ein vernünftiger Shop mit "Tabellen-armen" Template. Rechtliche Sachen hab ich mir nicht angeguckt. Viel Erfolg damit!!!! Gruß Walter |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hi mdennerlein,
da gab es auch mal ein posting von tuvalu - welches übrigens super funktioniert: "In der includes/application_top.php in Zeile ca. 342 statt PHP-Code:
PHP-Code:
Kann ich sehr empfehlen.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wwwbasichomede |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|