|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr mein angehenden Shop | |||
| sehr gut |
|
0 | 0% |
| gut |
|
3 | 9,09% |
| mus einiges geändert werden |
|
16 | 48,48% |
| gar nicht |
|
14 | 42,42% |
| empfehlenswert |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
hi hier iss jens_er
mal ne fragen an alle shopbetreiber und user.schaut mal in mein shop und sagt bitte was ich noch unbedingt änder muß,und was iss eurer meinung richtig gut. besucht mich unter www.besteronlineshop.com mfg jens_er
Geändert von jtaube76 (24.06.2007 um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
Hi jens_er,
hatte wohl seinen Sinn, dass Du in der Umfrage auch die Möglichkeit "Wie findet Ihr mein angehenden Shop - gar nicht" eingeschlossen hast. Ich bekomme immer die Meldung "Server nicht gefunden"... Ben |
|
|||
|
also der link muß gehen,haben schon einige geklickt und da geht er,weis nicht woran es da bei dir liegen kann.
*****sollte zu finden sein. wenn nich ,heul.mus gehen ***** mfg jens_er
Geändert von mzanier (20.06.2007 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
wär super nett wenn jamand mal was in die tasten haut,um verbesserungsvorschläge zu machen.
schmunzel.hatt hier noch wer link probleme. ***** mfg jtaube76
Geändert von mzanier (20.06.2007 um 21:45 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
2. In den Beschreibungen sind etliche Rechtschreibfehler 3. AGB statt AGB's 4. Impressum unvollständig (Keine Rechtsform, keine Registernr.) 5. Liefer- und Versandkosten??? Was kostet es denn? Popup Versandkosten ist leer |
|
|||
|
Also Verbesserungsvorschläge:
- Schriftart Tahoma ist nicht mehr zeitgemäß im Web. Nimm die Verdana, Arial oder evtl. für Überschriften noch die Trebuchet MS. - unterstreiche Text wenn möglich nur wenn er verlinkt ist. Der User ist es gewohnt das Texte die unterstrichen sind klickbar sind. - Produktbilder müssen größer werden in der Detailansicht. - In der Produktdetailansicht rückt es die Listen der Beschreibung zu weit ein. - keine Inhalte beim Popup der Versandkosten - Link zu DHL: Da hast du es Dir sehr einfach gemacht. - Texte überdenken. Besonders solche umgangssprachlich Sachen wie "Sie suchen sich Ihr bestes Notebook raus,Danke." - Wieso muß meine Mailadresse bei der Anmeldung mind. 10 Zeichen haben. Damit schließt Du manche Kunden evtl. aus. - Im Impressum fehlen Angaben wie Unternehmensform und Umsatzsteueridentifikationsnummer - Produktbeschreibungen sind nicht ins Englische übersetzt. - Im Design verschiebt es einige Sachen (z.B. wenn Boxenüberschriften zweizeilig sind) - Beim Kategorielisting werden die Bilder vom Text teilweise überlappt. Wurde ja schon erwähnt - Im Kassenweg und daher bei der Übermittlung sensibler Daten kein SSL So, ich denke Du hast einiges zu tun. Zum Design ansich schreibe ich nichts, da sind die Geschmäcker verschieden. Gruß Walter |
|
|||
|
Hallo,
Du solltest das Copyright aus dem Originaltemplate wieder einfügen. Ein modified by ... xxx ist ja laut Hartmut Frings durchaus gestattet. Also sei so fair und würdige die Arbeit von Hartmut entsprechend. Gruß Michaxt |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop, sieht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|