|
|||
|
Hallo,
hab mal ein wenig am Design geschraubt und wollt mal wissen wie Euch der Shop gefällt. http://www.knicklichter.de Konstruktive Kritik und Anregungen sind sehr willkommen. Falls Euch was auffällt bezüglich möglicher Abmahnung etc. freu ich mich auch über jede Mitteilung. Bewertung in den Live Shops wäre auch nett! Danke! Greetz Big |
|
|||
|
Aua, meine Augen...
Zitat:
Und - wie fast überall: Es heisst "Unsere AGB" ohne 's !!! Beantrage bei der Administration, diesen Thread nach "Shop Check" zu verschieben! |
|
|||
|
Zum tausensten Male: Es heißt "Unsere AGB" nicht 's.. Es heißt ja nicht "Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen's" Oder?
Ganz schön Neon alles. Nichts für meine Augen.. Schrift in den verschiedenen Contents mal groß mal klein. Unten, knapp überm Footer ist dann mal Times.. Kontoverbindung würde ich nicht öffentlich Preis geben. Da kann man schön viel Schindluder mit treiben.. Ist auch nicht zwingend notwendig.. Mahngebühren? Damit wisch ich mir den Popo ab. Kannst nicht einklagen. Widerrufsrecht nicht gesondert gestellt in den AGB(ohne's) Euer shop heißt Knicklichter.de. Die meisten Produkte, die ich in dem Shop gesehen habe, haben aber nix mit Knicklichtern zu tun. Schokobrunnen, Popcorn, Süsses, Batterien (oh wo ist die Belehrung dass Batterien nicht in den Hausmüll gehören? ABMAHNUNGSFALLE par Excellence), Luftschlangenspray, etc.. Ist irgendwie am Thema vorbei das Ganze.. |
|
|||
|
schau dir mal, diesen shop an - is nicht von mir ;-)
http://www.doggiedesign.de/willkommen Die machen´s richtig gut! |
|
|||
|
Wow, hätte mir eine etwas bessere Bewertung erhofft.
Aber Danke für Eure so ehrliche Meinung und Anregungen. Ist schon viel brauchbares dabei. Das mit den "AGB's" ist von vornherein schon so im Shop drin. Sollte man vieleicht mal von den Machern geändert werden. Verringert eventuell das Herzinfarktrisiko bei manchen. Die Boxen werd ich demnächst mal "entschärfen". Allerdings sollten die Farben sich auf die Helligkeit der Knicklichter beziehen. Mal sehen, was sich da tun lässt. Designvorschläge an mich sind gerne willkommen. Übrigens, ich schraub nur ein wenig am Design und halte den Shop am laufen. Mit den Artikeln hab ich verhältnismäßig wenig zu tun und auf deren Anordnung auch kaum Einfluss. Über weitere Anregungen, auch wenn nicht so prickelnd, sind weiterhin erwünscht. Greetz Ach ja, "doggydesign"... echt putzig
Geändert von KNICKLICHTER.DE (21.06.2007 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
Unsere Bilder stammen aus der eigenen Kamera und von unserem Vertragspartner Armor / Artech. Keine Ahnung was du für ein Problem hast.
Tut mir leid, wenn die Kritik für dich beleidigend ankam. Aber ich verstehe einfach nicht, warum dort ein Mensch sitzen und den Warenkorb festhalten muss. Und: nein, ich finde das Foto nicht schön (ich spreche von der Qualität des Fotos, mensch !) Warum du deswegen gleich die dicke Kanone rausholst, verstehe ich nicht. Frag nicht nach Meinungen wenn du dann beleidigt bist. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bewerten, bitte, kurz, mal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|