Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > xt:Commerce ShopCheck

Umfrageergebnis anzeigen: Wie geällt Ecuh unser neuer Shop?
Echt riesig 1 3,70%
ganz gut 0 0%
geht so 3 11,11%
verbesserungswürdig 11 40,74%
weg damit 12 44,44%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.06.2007, 18:54
Neuer Benutzer

Standard Bitte kurz mal bewerten

Hallo,

hab mal ein wenig am Design geschraubt und wollt mal wissen wie Euch der Shop gefällt.

http://www.knicklichter.de

Konstruktive Kritik und Anregungen sind sehr willkommen. Falls Euch was auffällt bezüglich möglicher Abmahnung etc. freu ich mich auch über jede Mitteilung.

Bewertung in den Live Shops wäre auch nett!

Danke!

Greetz
Big
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2007, 19:11
Erfahrener Benutzer

Standard

1. in diesem Forum falsch
2. unterirdisch scheußlich
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.2007, 19:19
Erfahrener Benutzer

Standard

Aua, meine Augen...
Zitat:
INTERNET EXPLORER 4.0 u. höher
und einer Auflösung von 1024x768
Ich guck mir den grad mit Firefox an - sieht exakt 100% genauso grauslich aus. Also weg mit dem überflüssigen Hinweis. Neongrün auf schwarz passt zwar zum Produkt, ist aber alles andere als angenehm anzuschauen.

Und - wie fast überall: Es heisst "Unsere AGB" ohne 's !!!

Beantrage bei der Administration, diesen Thread nach "Shop Check" zu verschieben!
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2007, 20:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Zum tausensten Male: Es heißt "Unsere AGB" nicht 's.. Es heißt ja nicht "Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen's" Oder?

Ganz schön Neon alles. Nichts für meine Augen..

Schrift in den verschiedenen Contents mal groß mal klein. Unten, knapp überm Footer ist dann mal Times..

Kontoverbindung würde ich nicht öffentlich Preis geben. Da kann man schön viel Schindluder mit treiben.. Ist auch nicht zwingend notwendig..

Mahngebühren? Damit wisch ich mir den Popo ab. Kannst nicht einklagen.

Widerrufsrecht nicht gesondert gestellt in den AGB(ohne's)

Euer shop heißt Knicklichter.de. Die meisten Produkte, die ich in dem Shop gesehen habe, haben aber nix mit Knicklichtern zu tun. Schokobrunnen, Popcorn, Süsses, Batterien (oh wo ist die Belehrung dass Batterien nicht in den Hausmüll gehören? ABMAHNUNGSFALLE par Excellence), Luftschlangenspray, etc.. Ist irgendwie am Thema vorbei das Ganze..
  #5 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 09:23
Erfahrener Benutzer

Standard

also ich find die farbe viel zu grell, zudem sind die schriften mies...auch die artikelname sind fast nicht vom artikeltext zu unterscheiden...also schnell ran und korrigieren ;-)
  #6 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 09:25
Erfahrener Benutzer

Standard

schau dir mal, diesen shop an - is nicht von mir ;-)

http://www.doggiedesign.de/willkommen

Die machen´s richtig gut!
  #7 (permalink)  
Alt 21.06.2007, 19:09
Neuer Benutzer

Standard

Wow, hätte mir eine etwas bessere Bewertung erhofft.

Aber Danke für Eure so ehrliche Meinung und Anregungen. Ist schon viel brauchbares dabei.

Das mit den "AGB's" ist von vornherein schon so im Shop drin. Sollte man vieleicht mal von den Machern geändert werden. Verringert eventuell das Herzinfarktrisiko bei manchen.

Die Boxen werd ich demnächst mal "entschärfen". Allerdings sollten die Farben sich auf die Helligkeit der Knicklichter beziehen. Mal sehen, was sich da tun lässt. Designvorschläge an mich sind gerne willkommen.

Übrigens, ich schraub nur ein wenig am Design und halte den Shop am laufen. Mit den Artikeln hab ich verhältnismäßig wenig zu tun und auf deren Anordnung auch kaum Einfluss.

Über weitere Anregungen, auch wenn nicht so prickelnd, sind weiterhin erwünscht.

Greetz

Ach ja, "doggydesign"... echt putzig

Geändert von KNICKLICHTER.DE (21.06.2007 um 19:11 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 19:07
Neuer Benutzer

Standard

Wer ist diese Frau die den Warenkorb festhält ?? Neee.....
  #9 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 19:40
Neuer Benutzer

Standard

an: rnb-imexport

Konstruktive Kritik war erbeten, keine Beleidigungen. Schon garnicht, wenn man geklaute Bilder auf seiner Seite verwendet.

Kleiner Tip an die Copyrightinhaber gefällig?
  #10 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 07:23
Neuer Benutzer

Daumen runter

Unsere Bilder stammen aus der eigenen Kamera und von unserem Vertragspartner Armor / Artech. Keine Ahnung was du für ein Problem hast.

Tut mir leid, wenn die Kritik für dich beleidigend ankam. Aber ich verstehe einfach nicht, warum dort ein Mensch sitzen und den Warenkorb festhalten muss. Und: nein, ich finde das Foto nicht schön (ich spreche von der Qualität des Fotos, mensch !)

Warum du deswegen gleich die dicke Kanone rausholst, verstehe ich nicht. Frag nicht nach Meinungen wenn du dann beleidigt bist.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bewerten, bitte, kurz, mal

Themen-Optionen
Ansicht