|
|||
|
Hallo,
es ist vollbracht der Shop ist online ich bitte um Kretik Artikel werden jeden Tag erweitert. Zum Shop von Shirtcut.de mfg shirtcut team |
|
|||
|
Hallo
was möchte ich sehen, wenn ich auf einen Shop komme? Genau, die Artikel. Aber was sehe ich? Eine Latte an verschiedenen Infos unter dem Thema "Informationen" Der ganze Shop ist bläulich gehalten, da stimmen dann die pinken Zusätze überhaupt nicht. Ausserdem solltet Ihr versuchen den Konfigurator auf das Gesamtbild abzustimmen. Dieser wirkt im Moment eher als Fremdkörper im ganzen Shop. Aber Insgesamt kein hoffnungsloser Fall, wobei aber noch viel Arbeit vor Euch liegt. Kerim |
|
|||
|
Hi,
auf der Startseite sind in den Thumbnails ja noch die xt-logos drin..unten...die müssen auch raus. Einstellungen kannst du unter Bild-Optionen ändern und dann die entsprechenden Bilder wieder hochladen... |
|
|||
|
Ist vielleicht kleinlich, aber auf der Startseite solltet ihr euch entscheiden ob ihr mit euren Kunden per Du oder per Sie seid. (...passende für euch..., ...stehen wir Ihnen jederzeit....)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wwwshirtcutde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|