|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich würde mich über Euer Feedback freuen... Design des Shops kommt von Datenkraft, die umsetzung in XTC wurde durch uns vorgenommen. http://www.bedandroom.com Danke in Voraus HC Design |
|
|||
|
Was ich gut finde:
- Produktbilder - Farben (außer die horizontalen Balken im Hintergrund) - Detailansichts-Seite der Produkte ist übersichtlich - Farbdarstellung der Varianten Was mir nicht so gut gefällt: - dass die Navigation von links nach rechts springt - dass ich mein Geburtsdatum zwingend angeben muß - ich habe bei Bezahlung mal KK angegeben. Hier hänge ich in der Luft. Wann muß ich die Daten eingeben, wann kann ich beispielsweise für Bankeinzug meine Daten eingeben und wo überhaupt auswählen ob ich nun z.B. KK oder Bankeinzug haben möchte? Das wars erst mal auf die Schnelle! Gruß Walter |
|
|||
|
Hallo und Danke für das Feedback.
Zur KK und Bandatenangabe; das hängt mit unseren Zahlungsprovider Quenta zusammen wo die Daten erst dort ( neues Fenster ) eingegeben werden. Was meinst Du mit die Navigation springt von Links nach Rechts. Im Produktbereich sollte alles Linksbündig laufen. Meint Ihr die Lesbarkeit der Promobuttons ( Grafiken ) oder des Inhaltes? Leider haben wir noch keine WaWi dahinter da der Shop massiv auf Varianten umgebaut wurde. dh. der normale Artikelpreis wird in 80% der Produkte durch die Variantenpreise ersetzt und hier haben wir noch keine brauchbare Lösung zum Datenbagleich gefunden. |
|
|||
|
Zitat:
Gruß Walter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bedandroom, bitte, feedback |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|