|
|||
|
Hallo,
mein shop ist nun fertig und ich bitte um eure Kretiken http://www.drehleuchter.de mfg drehleuchter |
|
|||
|
Huuups..
Mal was Ungewöhnliches.. Template gefällt mir gut. Paßt sehr gut zum Thema.. Ändere bitte AGB's in AGB um. Die AGB als Solches sind etwas unformatiert (Silbentrennung wo es nicht nötig und möglich ist, komische Absätze) Die AGB können nicht aus 1998 sein, da es dort noch kein Widerrufsrecht gab. Höchtens ergänzent zu 1998. Ich würde die aber auf 2007 schreiben. Zitat:
Ich versende beispielsweise ab 49 Euro Versandkostenfrei. Impressum.. Das Teledienstgesetz gibt es nicht mehr in dieser Form. Kannst Dich nicht auf §6 Dessen beziehen. Steuernummer ist nich notwendig. Ust-ID reicht. Gut das man bei Dir auch als Gast bestellen kannst. Viele Kunden möchten nicht unbedingt ihre Daten dauerhaft hinterlassen.. Das wärs bei mir erstmal.. Vielleicht finden ja die Anderen noch was?! der Frank |
|
|||
|
habt ihr das auch ?
Zitat:
Gefällt mir... würde vieleicht den background noch farblich gestalten... in einem schlichten ton der nicht auffällt wo es aber auch nicht auffällt das es weiss ist ![]() Das mit den Lieferkostenist bwereits erwähnt... solltes vieleicht versandkostenfrei machen, ![]() Für die kunden sehr viele interessante infos, zwecks entstehung etc.. nett gemacht |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wwwdrehleuchterde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|