|
||||
|
grüezi mitenand
ich hab shon eckige Augen vom vielen hingucken und jetzt kommt bei mir langsam ein ungutes gefühl, dass ich vor lauter Kleinigkeiten was wirklich wichtiges übersehen habe. http://www.adola.ch/shop Der Shop ist von der Stange - Designmässig gibt er nicht soviel her. Ist allerdings auch für eine Zielgruppe, welche ziemlich nüchtern ist. Die Baustelle ist noch nicht ganz fertig. Ich bin aber über Hinweise dankbar, da sich bei mir langsam eine Betriebs- (sprich Shop-) blindheit breitmacht. Merci fidg |
|
|||
|
Hallo fidg,
jetzt treffen wir uns hier in Deinem Thread nochmal. Du sagst ja schon selbst, daß er von der Stange ist. Aber er wirkt trotzdem schon viel besser als das Standardtemplate - freundlicher und offener. Hier ein paar Punkte die mir aufgefallen sind:
So jetzt muß ich mich aber wieder an die Arbeit machen. Gruß Gecko6 |
|
||||
|
oben beim header slogan sind alle p unten abgeschnitten (ie7)
neue artikel auf startseite: passen da nicht 2 nebeneinander? der div-container ist nicht hoch genug, wenn 2 untereinander stehen überlagert es sich (ie7)
|
Hallo des-ign
Besten Dank für Deine Anmerkung. Hier meine Gedankengänge für die gewählte Darstellungsweise: Es gibt Länder aus denen die Vorwahl in die Schweiz nicht 0041 ... ist sondern die andere Vorwahlen für internationale Verbindungen haben. Das mit einem + oder zwei ++ ist sicher diskusionswürdig. Unsere Erfahrung zeigt, dass die meisten das mit den zwei ++ verstehen. (Hatte kürzlich sogar Anrufe aus China, welche die Nummer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur aus dem Web haben können) Wenn man allerdings nur im Deutschsprachigen /D-A-CH - Region arbeitet würde ich auch die zu wählende Vorwahl nehmen dass heisst 0041 .... für die Schweiz. Hier noch ein paar kurze Auszüge aus (Quelle http://www.linker.ch/eigenlink/telef...ahlnummern.htm) Beispiel: Ein Gespräch nach Frankreich (+33). Der Anrufende befindet sich in: USA/Kanada: 01133 ... Kuba: 11933... Südafrika: 0933... Alle andern Länder: 0033... Betreffend Darstellung: "00", "++" oder "+" Häufig sieht man bei internationalen Vorwahlen folgende Schreibweisen (z.B. für die Schweiz): +41 ... ++41 ... 0041 ... Zitatende Resultat : Dürfte wohl vom persönlichen Geschmack und Zielgruppe abhängen. Gruss uss drr Schwiiiz fidg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adolashop, check |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|