|
|||
|
Hallo Forum,
vorab vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen bei der Umsetzung unseres Onlineshops. Ohne Eure Hilfe hätten wir vermutlich noch mehr 'graue Haare' bekommen .... Nun ist es soweit, ich wäre für jede Anregung, Verbesserung, Kritik, usw. dankbar. Der, ich hoffe, "fertige" Onlineshop von DoggieDesign: zum Shop Geändert von DoggieDesign (13.05.2007 um 07:51 Uhr) |
|
|||
|
Hallo Leute,
habt Ihr keine Lust konstruktive Kritik über meinen Shop los zu werden ? Ich bin über jede Aussage dankbar, da ich gerne einmal die Meinung anderer hören würde ... Also los ... rafft euch auf ! |
|
|||
|
Habe mir die Produkte mal angeschaut.
Als Hundebesitzerin fällt mir auf: Z.B. das Bademäntelchen ist in Größen bis XXL lieferbar. Doch wie groß ist XXL? Das wüsste ich gerne auf den ersten Blick. Passt es meinen Hunden? Ist XXL für Großpudel, Dalmatiner, Schäferhunde, Doggen? Mag sein, dass irgendwo eine Größentabelle steht. Doch ehrlich: ich bin ein bequemer Mensch und hätte die Info gerne bei der Produktbeschreibung stehen, da die Größenangaben XS-XXL im Tierreich nicht genormt sind. |
|
|||
|
Zitat:
Danke für die konstruktive Kritik ... ist angekommen ! Geändert von DoggieDesign (06.08.2007 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Den Header kann man sicherlich kleiner machen ... ich denk mal darüber nach ! Vielen Dank für das Statement .... sonst noch etwas aufgefallen (Navigation, Layout, ... ?) |
|
|||
|
keine Suchmaschinenfreundliche URL´S
zu kurze Beschreibungen.. zu wenig Suchwörter im Titel Es fehlt eine Text auf der Start/Indexseite mit den wichtigsten Suchbegriffen. und und und. bei Google keine Chance ! Zitat:
|
|
|||
|
Bin über jeden Tipp zur Suchmaschinenoptimierung dankbar ... vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tipps geben, wo genau ich verbessern muss und natürlich auch wie !
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| endlich, geschafft, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|