|
|||
|
Hallo,
Fällt euch etwas auf was geändert werden müsste?? Wie findest ihr das Design? Manche werden jetzt sagen, die Farbe ist zu hart für die Augen, aber ich finde dies hat wiedererkennungswert Irgendwelche Anregungen oder Kritik? Danke schon mal im voraus!!!!!! www.fas/hion-free/stle.de Geändert von Fashion-Freesty (18.06.2007 um 09:37 Uhr) |
|
|||
|
Optik finde ich nahezu perfekt. Respekt sieht super aus und trifft die Zielgruppe sehr exakt.
Ein Minus gibts bei mir für die Suchmaschienenoptimiereung. Wenn ihr schon ein so außergewöhnliches Template erstellt habt, hätte ich auch gleich mal im Quellcode aufgeräumt. Außerdem bleibt der title in den Metatags immer gleich was für google und Co. nicht förderlich ist. Da müßt ihr noch mal optimieren wenn Ihr auch gefunden werden wollt. Viele Grüße Walter |
|
|||
|
Danke erst mal!
@lederfuchs Danke für den Tipp wird geändert @supervisior & walter999 SEO ist das was jetzt dran kommt. Da ich mich in dieser Thematik leider nicht 100% auskenne und ich auch keine Zeit hat sich einzuarbeiten, habe ich eine Firma beauftragt, die erst bei Erfolg bezahlt wird. Ich glaube das ist das beste, weil man auch einiges "versauen" kann.... |
|
|||
|
SEO sollte eigentlich von der ersten Minute an bedacht werden. Aber nachher ist man oft schlauer. Natürlich kann man auch jetzt noch optimieren - mit natürlich größerem Aufwand.
SEO-Bezahlung nach Erfolg, hm. Wie ist dies kontrollierbar? Nur so aus reiner Neugier gefragt. Gruß Walter |
|
|||
|
In dem Du für dich relevante und immer gleichbleibende Suchbegriffe als Referenz verwendest und regelmäßig prüfst womit du im Vergleich zu deinen Mitbewerbern siehst welche "Platzziffer" Du hast, also Position in den Suchergebnissen. Bitte nicht den Pagerank als Maßgabe verwenden, weil der oftmals trügerisch ist. Der sagt und trägt letztlich zum Verkauf in einem Online Shop überhaupt nichts und wenn nur sekundär was aus, bzw. bei.
Das sind einfache aber für jeden nachvollziehbare Dinge, womit man das Ergebnis rel.leicht prüfen kann, wobei es hier immer einen Zeitversatz gibt. Das heißt, dass man für SUMA Optimierungen auch Zeitspannen von 3 bis 6 Monaten einkalkulieren muss. |
|
|||
|
Zitat:
Ist mir auch grad aufgefallen... Wenn ich sowas sehe, mach ich auch immer erstmal JavaScript und META-Redirects aus und schau mir das Elend an Wenn schon so, dann mach die Startseite bitte ein wenig schöner und mit richtiger Struktur: Dia h1 ganz an den Anfang! Und verfalle nicht der Versuchung, in den Headlines einfach nur Keywords mit Kommata aneinanderzuhängen - Mach nen richtigen Text draus, den auch Menschen lesen können. Die Weiterleitung ist auch diskussionswürdig - solche sog. Doorway-Pages werden von vielen Suchmaschinen gar nicht gern gesehen. Ergo: Die Startseite sollte IMHO auch so designt sein wie der Shop, dann ein dickes "zum Shop"-Link und die Weiterleitung weg. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| krtitik, lob |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|