|
|||
|
Guten Tag,
nach monatelanger Entwicklungszeit haben wir unseren Shop auf Basis des XT-Commerce ins Netz gestellt. Wir setzen hierbei auf ein schlichtes Design bei allen Kommunikationsmitteln (Briefpapier, Online-Shop, Newsletter...) und auf ein einprägsames Markenbild. Den Shop findet man unter http://www.bestinterior.de Das ganze basiert natürlich auf XT-Commerce, der Template-Ordner wurde aber komplett entrümpelt. Deswegen hat es auch ein bisschen länger gedauert, aber ich glaube es hat sich gelohnt.Viele Grüße Sebastian HCMTEAM GmbH *** Link entfernt *** Geändert von chpohl (08.05.2007 um 11:02 Uhr) |
|
|||
|
gegen bewertung spricht ja garnix
aber auch einfach auch so zum ansehen, was alles mit xt möglich ist. hab mir hier in dieser fore auch schon einige andere shops angesehen, ein paar sind ja dabei, die mir wirklich gut gefallen. es sollte mehr shops geben, die eigenständig sind und dem standard-template vom xt fast nicht mehr ähneln.
|
|
|||
|
Zwei Dinge sind mir aufgefallen:
1) Hast Du das Okay von Mario, den Shop ohne Copyright im Footer laufen zu lassen? 2) Mach das <div class="hidden"> weg! Mit verstecktem Text, insbesondere einer reinen Ansammlung von Keywords, fliegst Du ganz schnell bei Gurgel und anderen Search Engines *KOMPLETT* aus dem Index! Sorge dafür, dass die Site entsprechenden Content hat, dann brauchst Du solche "schmutzigen" Tricks nicht! Guckstu hier: http://www.google.com/support/webmas...=35769#quality Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Aber sag mal - soll/muss das nicht auch mit XT:C verlinkt sein
|
|
|||
|
Zitat:
Auf nem Mac sieht man's leider gar nicht (dort ist die Bildschirmdarstellung etwas heller als am PC...) - und ich hab's mir natürlich mit nem Mac angesehen Übrigens finde ich den Shop ansonsten wirklich gelungen! |
|
|||
|
ich entwickle auch komplett mit mac. die zeiten sind vorbei, wo internetanwendungen nur mit windows programmiert wurden.
ob da ne verlinkung sein muss, weiß ich nicht, ich hab nix dagegen. wie gesagt, ich hab das copyright im footer eh aus einem wulst von code erst finden müssen, damit ich es auch richtig nach links formatieren konnte. gibts sonst noch anmerkungen, verbesserungsvorschläge, kommentare? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| interior, onlineshop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|