|
|||
|
Optisch sehr schön.
Aber wenn ihr euch schon die Mühe macht und den ganzen Tabellenkram in den Müll schmeißt: Warum keine Semantik, sondern nur div/span-Suppe? Darüber hinaus ist id stellenweise nicht eindeutig verwendet (muss aber zwingend so sein) und in den Meta-Tags sind die Umlaute falsch. Was mich auch stört: Farbmuster gehen in einer Lightbox auf, Zoom-Bilder im neuen Fenster... |
|
|||
|
das copyright ist via css im stylesheet anzusprechen, von daher kannst du das nach Lust und Laune formatieren...original soll ja nur der TExt sein, wie das aussieht ist dir selber überlassen ....
|
|
|||
|
Wird noch geändert. Wir werden jetzt in Zukunft den kompletten Bestellablauf und den Kundenbereich komplett umgestalten.
|
|
|||
|
So, haben jetzt eine kleine Sortimentserweiterung vorgenommen und auch den Bereich ein bisschen aufgepeppt, um das Produkt besser erklären zu können.
Es handelt sich hierbei um ein modulares Schranksystem, ähnlich oder besser eine Alternative zum bekannten Büromöbelanbieter USM Haller. Da das System wirklich extrem modular ist, mussten wir uns etwas einfallen lassen. Als erstes wollten wir den Produkt-Konfigurator nehmen, allerdings haben wir schnell gemerkt, dass auch diese Methode an seine Grenzen geht (ausgelegt für bestimmte Themen PC konfigurieren etc...). Danach haben wir sechs Grundmodule erstellt, die sich beliebig kombinieren lassen. Dies war natürlich ein Kompromiss, perfekt wäre natürlich eine Art 3D-Konfigurator, wo man sich seine Schrankwand individuell zusammenstellen kann und danach zu einer Übersichtsseite kommt, bei der man seine fertige Konfiguration direkt bestellen kann. Dies wollen wir aber erst machen, wenn wir sehen, dass das Produkt auch angenommen wird. Ansonsten hoffen wir, dass es trotzdem ganz gut gelungen ist, das fertige Ergebnis kann man hier betrachten: http://www.bestinterior.de/index.php...anksystem.html Viele Grüße Sebastian |
|
|||
|
Kompliment an die schicke Gestaltung des Shops - gefällt mir sehr gut!
Nicht als nörgeln gemeint: in der css ist noch ein Mini-Fehler in Zeile 211. Da steht aus Versehen {padding;0; } lieber ein ":" dazwischen .. Was mich interessieren würde: habt ihr händisch alle Tabellengerüste aus dem XT-System ersetzt? Viele Grüße! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| interior, onlineshop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|