|
|||
|
hi leute.
mein shop ist nun fast fertig. ich bin gerade beim artikel einstellen und der einen oder anderen änderung. sagt mir eure meinung... und vielleicht habt ihr ja noch ein paar wichtige tipps für mich. www.smxstore.com gruß |
|
|||
|
Hi mx-harz,
ich find's recht gut... Ein paar Bugs hast Du aber noch drin: - Telefonnummer in AGB und Impressum ist nicht korrekt - der Haftungsausschluss für Links (LG HH) ist so rechtlich mangelhaft - auf der Startseit bricht der Preis der "Fox Brille" um, so dass die Boxgröße nicht stimmt. Ansonsten: Gute Geschäfte! Ben |
|
|||
|
danke für die tipps.
ich habe jetzt fast alles geändert. ich muß die steuernummer noch einfügen (mach ich später) mit dem haftungsausschluss für die links bin ich überfragt. wie lautet es denn richtig? hat jemand einen text zum kopieren der rechtlich einwandfrei ist? mit dem umbruch des preises bei der brille.... das geschieht nur im IE und auch nur bei diesem artikel... muß wohl am bild liegen. das lass ich aber so, im notfall stell ich einfach einen anderen artikel auf der startseite ein. gruß frank |
|
|||
|
Hallo Frank,
deine Steuernummer musst Du nicht angeben. Wenn Du eine Umsatzsteuer ID ("DE-Nummer") hast, solltest Du diese jedoch schon angeben. Zur Linkhaftung - wenn ich hier mal schaue https://www.datenschutzzentrum.de/, dann brauchst Du wohl überhaupt keine Erklärung zu den Links. (Und das Datenschutzzentrum sollte es eigentlich wissen.) Ben Geändert von buero-design (04.05.2007 um 19:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 1000, augen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|