|
|||
|
Hallo Tester!
Der Shop ist nun fast komplett. Leider wird man mit der Zeit für einige Sachen blind, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Shop anseht und prüft: www.reise-komfort.de Der Shop ist zweisprachig, aber noch nicht ganz, da noch einige Übersetzungen zu machen sind. Also der Punkt kann ausgelassen werden. Würde mich über reges Interesse und jeden Fehler den ihr findet freuen - nur so wird die Seite besser. Vielen Dank schon mal! Gruß Gecko6 Geändert von Gecko6 (04.05.2007 um 09:03 Uhr) Grund: Link vergessen |
|
|||
|
... danke Supervisior! Hier ist er: www.reise-komfort.de
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Danke erstmal an alle für das positive Feedback!
Gibt es noch was kritisches? Hab die Aufforderung zum testen ja erst kurz vor dem Wochenende gemacht - sind dann doch nicht mehr so viele hier im Forum. @fsit99 - habe Dir PM geschickt. Grüße Gecko6 |
|
|||
|
Ok, also wenn Du unbedingt auf Kritik abfährst, sollst Du sie auch bekommen. Mich persönlich stören die etwas zu klein geratenen Vorschaubilder. Die Artikel in dem Shop verkaufen sich ja wesentlich über die Optik, deshalb würd' ich die Vorschaubilder etwas größer machen.
|
|
|||
|
Hallo fsit99! Das ist Unsinn mit diesen Rahmen. Das wird ständig falsch ausgelegt. Kenntlich machen heißt nicht alles in Fettschrift oder mit Rahmen zu versehen. Es soll gut leserlich sein und muß auf der Seite ohne groß suchen zu müssen gefunden werden können - das ist alles!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| checkt, reisekomfortde |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|