|
|||
|
Hi@all
ich muss dazu sagen, das der shop nicht von mir installiert worden ist und auch nicht tpl oder sonstige details reingebracht wurden. Ich hab den shop machen lassen, allerdings ihn selbs befüllt mit allem was dran ist, vom banner angefangen, bis kategorien etc pp vieleicht kennt der ein oder andere schon den shop... http://www.erotica-dessous.de sagt ehrlich eure meinung, der shop exestiert mittlerweile schon über ein Jahr, zur zeit feier ich noch die 10% aktion Aber seht selbs, und schreibt was vieleicht geändert werden könnte ![]() mfg sebastian |
|
|||
|
Laaaaaangweilig..
Außerdem wird Vorrauskasse nur mit einem "r" geschrieben. Peinlich, wenn Rechtschreibfehler in einem Shop sind. Rechtlich Sachen sind mir jetzt nicht so aufgefallen. Vielleicht solltest Du vor dem Shop ne Ü14-Seite schalten, und darauf hinweisen, dass in deinem Shop diverse Nackedeien zu sehen sind.. |
|
|||
|
das mit dem rechtlichen ist soweit alles im klaren,2-3 veränderungen kommen noch, dennoch danke für die Hinweise,wäre auch vieleicht hilfreich was du meinst mit allen ecken und kanten, beispile hieran? Das es alles von der Stange ist ist auch der wunsch gewesen, was hat ein kunde davon wenn der shop hammer ausschaut aber kein absatz findet weil der kd sich nicht zurecht findet, mit der seite vorzuschalten habe ich mir auch überlegt und werde es wohl auch demnächst noch umsetzen.....
dennoch danke für uer reply Geändert von Sebastian05 (29.04.2007 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
Muss hier auch nochmal kurz über Rechtschreibung schimpfen:
Toy Set's ist Murks, es hiesse Toy Sets ohne Apostroph. Das erste wäre Genitiv in der Einzahl, das zweite wäre die korrekte Mehrzahl. Naja, es gibt auch Leute, die schreiben "Unsere AGB's" (lese ich immer als "Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen's" ) Da ist es richtig wohltuend, dass Ihr das richtig macht In Euren AGB würde ich allerdings noch die Abschnittsüberschriften fett machen - so ist das einfach nur ein ellenlanger Text ohne Struktur. Was auch noch irgendwie fehlt sind die korrekten Angaben der Preisbestandteile (inkl./exkl. USt. zzgl. Versandkosten oder sowas in der Art). |
|
|||
|
Zitat:
Ein zitat aus unserer index...... Zitat:
hoffe das ist übersichtlich genug..das mit der FETT schrift ist ne gute idee, hatte ich auch anfangs vor, wieso es dennoch nicht umgesetzt wurde kann ich nicht sagen
|
|
|||
|
Zitat:
Mach am besten diesen Abschnitt fett: Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
ansonten überprüf ich das auf jeden fall nochmal.danke @john da hst du recht, viel lesen will der Kd ja nicht im shop sondern bilder gucken und vergleichen werd ich auch fix ändern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dannher, kritik |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|